Allianz Hauptvertretung Uwe Finkensiep
Allianz Hauptvertretung Uwe Finkensiep
Allianz Hauptvertretung

Wir haben unsere Baufinanzierung über *** gemacht. Es lief wirklich alles reibungslos, er hat uns so eine Sicherheit vermittelt das wir uns überhaupt keine Gedanken mehr machen mussten, es lief einfach. Es war einfach nur Top!
Sehr freundlich. Betreuung ist sehr gut für Fragen immer bereit und informiert einen wenn es wichtige Änderungen im Vertrag gibt.
Ich wurde rund um meine ersten Versicherungen sehr gut beraten! Alles war sachlich und gut erklärt.
Der Kredit für unsere Modernisierung ist echt günstig und Stand bereits nach ein paar Tagen zur Verfügung! Alles super - alles reibungslos!! Besten Dank für die tolle Unterstützung!!
*** und sein Team stehen einem immer hilfsbereit zur Seite. Man bekommt stets eine kompetente und qualifizierte Auskunft in allen Versicherungsfragen. Der Service ist einwandfrei.
Die Agentur *** kümmert sich auch in schwierigen Fällen um alles. Super freundlich und immer zu erreichen!
Klasse Service!
Beste Allianzvertretung die es gibt, alles Top!
Ich habe bei *** mein Haus finanziert. Mittlerweile bin ich eingezogen und es hat alles wunderbar geklappt, das Geld kam immer pünktlich, es gab nie Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Beratung zu meiner Hausfinanzierung wat top und die Abwicklung bis zum Vertrag lief schnell und reibungslos! Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung!