Allianz Hauptvertretung Uwe Finkensiep
Allianz Hauptvertretung Uwe Finkensiep
Allianz Hauptvertretung

Der Kredit für unsere Modernisierung ist echt günstig und Stand bereits nach ein paar Tagen zur Verfügung! Alles super - alles reibungslos!! Besten Dank für die tolle Unterstützung!!
*** und sein Team stehen einem immer hilfsbereit zur Seite. Man bekommt stets eine kompetente und qualifizierte Auskunft in allen Versicherungsfragen. Der Service ist einwandfrei.
Die Agentur *** kümmert sich auch in schwierigen Fällen um alles. Super freundlich und immer zu erreichen!
Klasse Service!
Beste Allianzvertretung die es gibt, alles Top!
Ich habe bei *** mein Haus finanziert. Mittlerweile bin ich eingezogen und es hat alles wunderbar geklappt, das Geld kam immer pünktlich, es gab nie Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Beratung zu meiner Hausfinanzierung wat top und die Abwicklung bis zum Vertrag lief schnell und reibungslos! Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung!
Sehr freundlich und kompetent - Beratung in perfektion!
Tolle und zufriedenstellende Beratung, es bleiben keine Fragen offen! Sehr familiäre Athmosphäre!
Freundliche Atmosphäre, unkompliziert und hilfsbereit. Empfehlenswert.