Allianz Hauptvertretung Uwe Finkensiep
Allianz Hauptvertretung Uwe Finkensiep
Allianz Hauptvertretung

*** und sein Team stehen einem immer hilfsbereit zur Seite. Man bekommt stets eine kompetente und qualifizierte Auskunft in allen Versicherungsfragen. Der Service ist einwandfrei.
Die Agentur *** kümmert sich auch in schwierigen Fällen um alles. Super freundlich und immer zu erreichen!
Klasse Service!
Beste Allianzvertretung die es gibt, alles Top!
Ich habe bei *** mein Haus finanziert. Mittlerweile bin ich eingezogen und es hat alles wunderbar geklappt, das Geld kam immer pünktlich, es gab nie Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Beratung zu meiner Hausfinanzierung wat top und die Abwicklung bis zum Vertrag lief schnell und reibungslos! Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung!
Sehr freundlich und kompetent - Beratung in perfektion!
Tolle und zufriedenstellende Beratung, es bleiben keine Fragen offen! Sehr familiäre Athmosphäre!
Freundliche Atmosphäre, unkompliziert und hilfsbereit. Empfehlenswert.
Von Anfang an war die Agentur ein verlässlicher Partner in allen Belangen. Kompetente Beratung, selbständige Mitteilungen bei Änderungen und eine angenehme persönliche Atmosphäre bei allen Gesprächen, ob zu Hause oder in den Geschäftsräumen. Professionalität und Kompetenz auf ganzer Linie!