Allianz Generalvertretung Ulrich Antonitsch
Allianz Generalvertretung Ulrich Antonitsch

Meine Erfahrung sind voll und ganz zufriedenstellend. Die Terminvereinbarung war sehr einfach, und kurzfristig möglich. Die Beratung war kompetent, und es gab alle Informationen die mir persönlich wichtig waren.
Ich wurde 15 Minuten vor der offiziellen Öffnungszeit der Agentur schon hereingebeten, Beratung bzgl. Studium und Arbeiten des Sohnes sehr ausführlich und professionell. Es gab keine offenen Fragen mehr.
Ich war sehr zufrieden.
Meine Angehörigen und ich wurden Anfang 2017 nach *** zur Agentur *** "gebucht". Erst erstaunt darüber, dann aber erfreut, stellte ich fest, dass das Engagement, die Kompetenz und die Zuverlässigkeit überzeugen. Ein Team, das zu empfehlen ist!
Der Service ist immer sehr zuvorkommend...sehr gute Aufklärung...immer sehr zuverlässig!
Ich fühle mich sehr gut beraten!!
Freundlich und sehr kompetent
*** ist der perfekte Partner wenn es um Versicherungen und Geldanlage geht. Kompetent, ehrlich und ist immer für uns da.
Kompetente und kundenfreundliche Beratung. Ich bekomme immer wertvolle Tips.
In dieser Agentur sind beide sehr kompetent und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!
Wie immer wurde mir sehr kompetent und schnell weitergeholfen. Das gesante Team ist sehr zu empfehlen.