Bergstadtadler - Allianz Versicherung Torsten John
Bergstadtadler - Allianz Versicherung Torsten John

Sehr gute Beratung. Sehr kompetent. Hat sich richtig Zeit für die Beratung genommen und jeden Punkt ausführlich erläutert.
Für alle Mitstreiter der Agentur kann ich nur eine beste Empfehlung abgeben, denn, bei alle Problemen und Fragen, die ich habe, und die die sind nicht wenige im Laufe der zeit, werden sehr zufriedend für mich beantwortet.
Jede Frage wird oft sofort beantwortet. Es kommen auch Informationen wo man gar nicht dran denkt. Schadensregulierung auf schnell und kompetend.
Die Beratung war in allen Fragen äußerst umfangreich und sehr angenehm.Ich fühlte mich sehr gut verstanden.
Immer fachliche und freundliche Beratung
Nette Betreuung sofortige Hilfe bei Fragen und Rückruf wenn Telefon besetzt. Sehr gute Kollegen
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur. Wir sind jahrelang von einer zu nächsten Agentur geschubst worden ohne Erklärung warum und weshalb. Es gab auch keine Vorstellung der ständig wechselnden Vertreter. Deswegen sind wir vor Jahren auch zu *** gewechselt.
Kompetente Beratung, zügige Abwicklung, rundum toller Service!!! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Beratung war sehr gut und ehrlich und Probleme sehr schnell gelöst
Freundliche und Kompetente Beratung,zeitnahe Terminisierung, langjährige Treue ist eine Bestätigung,
Wünschen weiterhin zufriedene Kunden,
Wenn ich ein Problem habe, kann ich jederzeit meinen Kundenberater ***anrufen. Er hat immer Zeit und berät mich, zu dem entsprechenden Problem bzw. der jeweiligen Versicherung, immer gut und zu meiner Zufriedenheit. Ich bin mit meiner Versicherung und meinem Kundenberater zufrieden. Danke.