Allianz Hauptvertretung Tommy Anneshenzl
Allianz Hauptvertretung Tommy Anneshenzl
Allianz Hauptvertretung

Es ist eine erstklassige Betreuung durch ***! Die Anliegen, ob nun Schaden oder Neuvertrag, werden sehr rasch, zügig, kompetent und fair bearbeitet! Vielen Dank!
Sehr freundliche , ausführliche und kompetente Beratung!!! Daumen hoch !!! Absolut weiter zu empfehlen !!!
Alles bestens. Super Beratung. Sehr sympathisch.
Ich war auf der Suche nach einer Gebäude- und einer KFZ-Versicherung. Die Beratung durch *** war sehr kompetent. Er machte sich ein Bild von meinen Anliegen und ermittelte zielgerichtet die Bedürfnisse. Habe seit vielen Jahren immer wieder mit Versicherungsmaklern zu tun. *** würde ich immer weiter empfehlen. Vielen Dank.
In sehr freundlicher Atmosphäre wurde ich hier umfassend und ausführlich beraten! So stelle ich mir eine Beratung in Versicherungsangelegenheiten vor.
Versicherungsvertrag wurde sehr kundenfreundlich umgestellt. Generell sehr nette und gute Betreuung! Großes Vertrauen. Weiter so!
Ich würde sehr freundlich und mit aller ruhe und Ausführlichkeit beraten. Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und mir versucht zu helfen. Des weiteren hat er mir neue Wege aufgezeigt. Für mich persönlich hat es sich mal wieder gezeigt sich ab und zu mit dem Thema Versicherungen zu beschäftigen.
Kompetente und unterstützende Beratung, Annehmen bestehender Problematik, suchen nach Lösung ohne zusätzliche Arbeit für den Kunden, schnell und unbürokratische Abwicklung, Aufzeigen der Möglichkeiten ohne Fachchinesisch, keine unnötigen Wege auferlegt, freundlich, umgänglich, amüsant, einfach eine sehr gute, serviceorientierte Agentur.

Die Allianz kann sich glücklich schätzen, einen solchen Vertragspartner zu haben. Andernfalls wäre ich gewechselt nach unschönen Erfahrungen zuvor. Jetzt bin ich vollstens zufrieden!
Sehr nette und fachmännische Beratung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Immer Hilfsbereit wenn man fragen hat kurz anrufen und alles wird geklärt.
Ich fühle mich da gut aufgehoben, ich hatte noch nie Probleme. Alles supi :)

Gruß ***