Allianz Hauptvertretung Tobias Simon
Allianz Hauptvertretung Tobias Simon
Allianz Hauptvertretung

Die Agentur sowie *** sind wirklich super. Könnte ich 10 Sterne geben würde ich das tun. Sehr schnell, kompetent und wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Fühle mich dort mit allen Belangen aufgehoben und würde den Berater und die Agentur niemals wechseln.
sehr Angenehm,Freudlich,Hilfreich ,hat uns das angeboten was wir brauchen
Herr *** reagiert immer sofort. Sowohl bei Fragen, als auch bei einem Hilferuf. Er ist sehr engagiert und zuvorkommend. Ist er zeitlich eingeschränkt, dann sind seine Mitarbeiter sofort zur Stelle.
Seine Beratung ist super. Dank Herrn *** bin ich sehr gut abgesichert. Man merkt bei ihm,daß er seine Arbeit liebt. Ich fühle mich rundum gut versorgt....ganz klare Weiterempfehlung.
Super Beratung, schneller Service, zu jeder Zeit!
Top Service! Geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein.
Sehr zu Frieden
Beratung alles bestens. Erreichbarkeit z.T. über Call center - unbefriedigend.
Sehr bemüht für persönliche Lösungen
*** ist äußert Kompetent und Zuverlässig. Ich bin gern Kunde bei der Allianz und das zu 90% wegen ***
TOP !!!
Professionell und kompatent
Rundum zufrieden
Top Beratung mit dem Ziel das Beste für den Kunden zu finden und somit jedem zu empfehlen.
Wie ich leider erfahren musste, arbeiten andere Agenturen doch nur für die eigenen Provision.