Allianz Hauptvertretung Tobias Simon
Allianz Hauptvertretung Tobias Simon
Allianz Hauptvertretung

Sehr zu Frieden
Beratung alles bestens. Erreichbarkeit z.T. über Call center - unbefriedigend.
Sehr bemüht für persönliche Lösungen
*** ist äußert Kompetent und Zuverlässig. Ich bin gern Kunde bei der Allianz und das zu 90% wegen ***
TOP !!!
Professionell und kompatent
Rundum zufrieden
Top Beratung mit dem Ziel das Beste für den Kunden zu finden und somit jedem zu empfehlen.
Wie ich leider erfahren musste, arbeiten andere Agenturen doch nur für die eigenen Provision.
Sehr offen und freundliche Kollegen. Beraten einen ehrlich und kundenorientiert. Wenn eine bereits vorhandene Versicherung gut ist, wird einem auch geraten diese zu behalten. War sehr positiv überrascht.
Wir wurden von *** persönlich beraten.
Wie immer war es eine sehr gute Beratung. Er hat uns sehr gut beraten und auch gute Informationen gegeben die sinnvoll für uns und unser Kind sind
Hat einfach alles so geklappt ,wie es sein sollte!
Freundlichkeit ;Beratung etc.
Sehr angenehmes Team; Fachlich höchst versiert & kompetent; Sehr freundlich & hilfsbreit - kurz gesagt: Eine vorbildliche Adresse.

Sehr verständlich, sehr kompetent, freundlich und nahbar.