Allianz Hauptvertretung Tobias Simon

kompetente Beratung
pünktliches erscheinen
gute Darstellung des Portfolios
zeitnahe Übermittlungen besprochenen Angebote
Sehr kompetent, freundlich, kunden- und serviceorientiert. Erreichbarkeit zufriedenstellend, Auf einen Rückruf war immer Verlass. Herr *** will immer stets das Beste für seine Mandanten!
Kompetenz trifft auf Menschlichkeit. Top Beratung, auf jede Frage eine Antwort, dadurch ein sehr hohes Vertrauensverhältnis. Weiter so, vielen Dank!
Sehr kompetente und freundliche Betreuung.
Freundlich aufmerksam Kunden orientiert kompetent
Die Agentur sowie *** sind wirklich super. Könnte ich 10 Sterne geben würde ich das tun. Sehr schnell, kompetent und wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Fühle mich dort mit allen Belangen aufgehoben und würde den Berater und die Agentur niemals wechseln.
sehr Angenehm,Freudlich,Hilfreich ,hat uns das angeboten was wir brauchen
Herr *** reagiert immer sofort. Sowohl bei Fragen, als auch bei einem Hilferuf. Er ist sehr engagiert und zuvorkommend. Ist er zeitlich eingeschränkt, dann sind seine Mitarbeiter sofort zur Stelle.
Seine Beratung ist super. Dank Herrn *** bin ich sehr gut abgesichert. Man merkt bei ihm,daß er seine Arbeit liebt. Ich fühle mich rundum gut versorgt....ganz klare Weiterempfehlung.
Super Beratung, schneller Service, zu jeder Zeit!
Top Service! Geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein.