Allianz Hauptvertretung Tobias Funk
Allianz Hauptvertretung Tobias Funk
Allianz Hauptvertretung

Ich bin voll und ganz zufrieden. Super schneller service, freundliche Mitarbeiter und wirklich ein "Sorglospaket". Ich bleibe gerne bei der Allianz in Geislingen.
Gestern früh wurde die Rechnung des Glasschadens eingereicht. Abends kam bereits die Bestätigung der Auszahlung per Mail. So wünscht man sich das. Weiter so!!
Es war wie immer eine super Beratung. Dank Herrn *** haben wir seit Jahren einen tollen und Kompetenten Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und Geldanlagen. Weiter so.
Die Agentur hat sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit reagiert, Vertragsabschluss kam zustande.
- super persönliche Beratung
- bedarfsgerecht
- bezahlbar und transparent
- freundlich und kompetent
- flexible Beratung zum Wunschtermin
Top Betreuung und Beratung!
Endlich sind wir auch wieder mit den Autos bei der Allianz. Super Preis, super Leistungen und endlich wieder einen direkten Ansprechpartner. Weiter so.
Bedarfsgerechte Beratung, alle Wünsche und Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Sehr gute Betreuung, direkt auf meine Bedürfnisse und meine Ressourcen angepasst.
Wir sind sehr zufrieden.