Allianz Hauptvertretung Tobias Funk
Allianz Hauptvertretung Tobias Funk
Allianz Hauptvertretung

Ich bin mit der Abwicklung des Schadens absolut zufrieden.
Freundlich, schnell, unkompliziert. Alles Bestens!!
Eine sehr kompetente und Ausführliche Beratung.
Auf allen Anforderungen wird sehr schnell reagiert und die persönliche Beratung ist äußerst professionell und vor allem kundenorientiert.
TOP Beratung und TOP Service.
Eine offene und ehrliche Beratung. Hier fühle ich mich wohl und weiß genau das ich nicht über den Tisch gezogen werde. Kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Die Beratung und Betreuung bei *** entspricht im höchsten Maße meinen Wünschen und begeistert immer wieder aufs Neue. Besonders hervorzuheben ist hierbei die zügige, flexible und sehr persönliche Bearbeitung meiner Anliegen. Die Abwicklung aller Vorgänge funktioniert stets professionell, nachvollziehbar und praxisnah.
Offene, ehrliche und fundierte Beratung. Hier wird man als Kunde richtig und sehr gut behandelt.
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage; sehr gute Beratung
Ich bin voll und ganz zufrieden. Super schneller service, freundliche Mitarbeiter und wirklich ein "Sorglospaket". Ich bleibe gerne bei der Allianz in Geislingen.
Gestern früh wurde die Rechnung des Glasschadens eingereicht. Abends kam bereits die Bestätigung der Auszahlung per Mail. So wünscht man sich das. Weiter so!!