Allianz Hauptvertretung Tobias Funk
Allianz Hauptvertretung Tobias Funk
Allianz Hauptvertretung

selbstständige Überprüfung der vorhandenen Versicherung - so geht Service am Kunden!!
Persönlicher Service, sehr freundlicher Kontakt, individuell zugeschnittene Beratung
Wir waren überwältigt, wie schnell und unbürokratisch uns geholfen wurde.
Zeitdruck und Geldnot waren nie ein Thema durch die geniale Unterstützung der Agentur ***
Alle Dokumente und Informationen wurden sehr zeitnah mitgeteilt. Ein grosses Lob für diesen tollen Einsatz, der nicht selbstverständlich ist und täglich erbracht werden muss. Weiter so!!!
Die Gespräche sind immer freundlich, qualitativ und verständlich.
Es passt für uns einfach alles.
Besser kann man es nicht machen!
Beratung, Umsetzung & Ausführung der Verträge waren topp!
Im Schadensfall war dann auch schnelle und kompetente Hilfe durch die Agentur *** mit einer Echzeitüberweisung der Schadensumme. Merke: billiger ist nicht besser - daher empfehle ich „Hoffentlich Allianz versichert!
Überaus freundlicher und kompetenter Gespärchspartner
Die Beratung durch Herrn Funk war sehr kompetent, die Abwicklung des Schadensfalles ging ausgesprochen schnell. So eine Abwicklung ist sensationell.
Der Service und die Beratung sind unkompliziert, kompetent, und zuverlässig. Anliegen werden schnell bearbeitet und entsprechend der Wünsche umgesetzt.
Service, Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit stehen hier an oberster Stelle! Vielen Dank!