Allianz Hauptvertretung Tim Posingies
Allianz Hauptvertretung Tim Posingies
Allianz Hauptvertretung

Sehr freundliche und offene Beratung… Agentur kann empfohlen werden.
Ich wurde immer prompt und zufriedenstellend beraten.
Bisher kann ich nur positives von dieser Agentur berichten. Wir fühlen uns gut beraten und haben mittlerweile unsere gesamten Versicherungen bei *** abgeschlossen. Wir möchten einen persönlichen Ansprechpartner haben. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön, das Sie uns den Schutzbrief zur Autoversicherung empfohlen haben. Hat uns schon 2 Mal super geholfen. Und das für einen im Gegensatz zur Konkurrenz sehr günstigen Beitrag.
Sehr kompetente, freundliche und ehrliche Beratung
Offene und ehrliche Beratung. Hier wird einem nichts "aufgeschwatzt". Ich fühle mich sehr gut betreut! Sehr netter Kontakt.
Sehr kompetente, nette, ausführliche Beratung!
Danke für die tollen Angebote und die ehrliche Beratung.
Ich habe hier immer eine umfangreiche und ehrliche Beratung erhalten. Meine Fragen zu den Versicherungen, über den Ablauf oder auch im Schadenfall wurden immer ernst genommen und auch umgehend beantwortet. Ich kann*** nur wärmstens weiter empfehlen!
Ich fühle mich super versichert!
Herr Posingies ist sehr freundlich und kompetent. Er ist niemals aufdringlich und verliert nicht den Blick auf das Wesentliche. Für ihn ist die Zufriedenheit seiner Kunden oberste Priorität.