Allianz Hauptvertretung Tim Enders
Allianz Hauptvertretung Tim Enders
Allianz Hauptvertretung

Sehr guter persönlicher und langjähriger Service und zügige Beratung und Behandlung bei Fragen zur Versicherung.
Die Allianz -Hauptagentur *** ist weiter zu empfehlen.
Sehr nette, persönliche und umfangreiche Beratung wie man sie sich wünscht.
Nach Abgabe der Unterlagen -Rechnung wurde es sofort weitergeleitet und nach kurzer Zeit erledigt zur vollen Zufriedenheit gem. Vertrag.
*** war nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr kompetent. Ich halte mich für einen sehr kritischen, aber auch für einen recht gut informierten Versicherungsnehmer mit ausgeprägtem, kaufmännischen Denken. *** konnte meine Fragen nicht nur umfassend beantworten, sondern hatte auch gute Ideen, um mein Versicherungspaket zu optimieren, ohne das es zu Abstrichen in den Versicherungsleistungen kommen muss.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden gewesen :)
Super Beratung! Zu 100% auf meine Bedürfnisse eingegangen, sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll.
*** war äußerst freundlich und hat uns sehr fachmännisch beraten. Er hat uns individuelle Versicherungsmodelle aufgezeigt und uns ein auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes Angebot erstellt. Wir waren mit seiner Beratung sehr zufrieden. Note 1.
Wir haben uns gut verstanden.Weiter so!!!
*** berät ruhig und deutlich. Auch auf Fragen geht er stets ein.
Angenehme, natürliche Freundlichkeit, guter Informationsgehalt!
Anregungen: Vorab wäre eine transparente Information hilfreich gewesen, wer die dritte Person „Arno...?“ ist und warum auch sie teilnimmt. Desweiteren eine kurze Erläuterung eingangs darüber, wie lange ungefähr die geplante Sachinformation dauern wird - ohne Zwischenfragen quasi. (Und ergänzend könnte man noch die Berechnungen der Einzahlungen bis zum Eintritt des möglichen Pflegefalles im 80. Lebensjahr und die theoretische Amortisierung danach mit berechnen.) ;-)