Allianz Hauptvertretung Thomas Sehringer
Allianz Hauptvertretung Thomas Sehringer
Allianz Hauptvertretung

Schnelle kompetente Analyse meiner alten Versicherungen und Verbesserungsvorschläge für eine bessere Absicherung. Freundlicher Kontakt
Kompetent, punktgenau und ausgesprochen sympathisch. Alle Fragen wurden umfassend beantwortet - auch in den für uns wichtigen Details. Besser geht‘s nicht.
Sehr gute und umfangreiche Beratung. Verträge wurden sehr verständlich erklärt.
Sehr freundliches Team! Schnelle Rückmeldung auf Terminanfragen.
Sehr gute Kundenbetreuung. Alle Fragen werden direkt beantworten oder zeitnah geklärt .
Sehr gute Kundenbetreuung. Es wird auf alle Fragen und Wünschen eingegangen .
Hilfsbereit, Kompetent, ausführliche Beratung
Ich kann mich immer melden wenn ich Probleme habe.
Ich werde immer sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte nicht das Gefühl ich sitze bei einem Verkaufsgespräch in dem mir was aufgezwungen wird
Schön war auch dass es nicht nur um Versicherungen ging sondern auch private Erfahrungen und Geschichten ausgetauscht wurden ohne jeglichen Zeitdruck habe ich sehr genossen
Unser Versicherungsberater hat sich immer ausführlich Zeit genommen für alle unsere Fragen und hat immer das beste Angebot für uns rausgesucht. Wir können die Allianz nur weiterempfehlen.
Ich habe mich durch *** absolut kompetent und bedarfsgerecht beraten gefühlt.
Alle meine Fragen wurden ausführlich von ihm beantwortet und der Schadensfall wurde mit Zuverlässigkeit im höchstem Maße, und noch viel wichtiger, mit äußerst zeitnaher Abwicklung durch eine Partner-Werkstatt bearbeitet bzw behoben.
Alles in allem genialer, unkomplizierter Service, den ich jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!