Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Thomas Sadzewicz
Allianz Generalvertretung Thomas Sadzewicz
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super netter kompetenter Service
Keine Probleme
Sehr schnelle Hilfe bekommen
Unkomplizierte Terminfindung, kompetent, lösungsorientiert, menschlich, freundlich, angenehme Theamatmosphäre
Freundlicher und zuvorkommender Service + kompetente Beratung
Ich bin sehr zufrieden. Fühle mich stets kompetent beraten - kombiniert mit einem sehr freundlichen Umgangston und vertrauensvollen Gesprächen ein wahrer Lichtblick in der Servicelandschaft. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank
***ist sehr kompetent und freundlich. Anfragen oder Anliegen bearbeitet er schnellstmöglich und kompetent.
Sein Agentur zeichnet sich durch Freundlichkeit und durch hohes Bestreben zur Kundenzufriedenheit aus.
Alles top alles schnell bearbeitet
Immer sehr Freundlich. Wenn es irgendwelche Fragen oder Probleme gab hat man immer Hilfe bekommen und alles wurde sehr schnell Geklärt bzw erledigt. Bin sehr zufrieden. Würde ich weiterempfehlen auf jeden Fall.
Danke 🙏 bin sehr zufrieden
Alles bestens sehr freundlich bin sehr zufrieden
Stehts professionell und eine ausführliche Beratung ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Loading...

Die eKomi Siegel