Allianz Hauptvertretung Thomas Keller
Allianz Hauptvertretung Thomas Keller
Allianz Hauptvertretung

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
Eine sehr gute, kompetente Beratung ohne das Gefühl einen Vertrag abschließen zu müssen. Wirklich zu empfehlen.
Nach sovielen negativen Erfahrungen mit anderen Versicherungsagenturen, haben wir endlich genau das gefunden, was wir uns all die Jahre gewünscht haben. Es war eine ziemlich idealisierte Vorstellung kann man sagen. *** hat unseren Vostellungen voll und ganz, darüberhinaus sogar, sehr sehr entsprochen. Ihn kann man einfach nur weiterempfehlen, einfach ein TOP- Ansprechpartner! Vielen Dank für alles!
*** bleiben sie wie sie sind.schönentag
Herr Keller war sehr umgänglich und hat mich optimal beraten. Zudem zeigt er sich sehr kulant, als es um die Auflösung eines bestehenden Vertrages ging. Immer wieder gern!
Super Beratung. Nimmt sich die Zeit ausführlich die Versicherungsvorteile und Nachteile zuerklären.
Dies ist klasse Grundlage für die richtigen Entscheidungen.
Kompetent, Nachhaltig, Hilfsbereit!!
Die Allianz Agentur *** hat mich sehr kompetent, flexibel und serviceorientiert in einigen durchaus nicht ganz einfachen betrieblichen Versicherungsfragen beraten. So hat *** zur Optimierung meines Versicherungsschutzes bei gleichzeitiger Kostenreduktion gesorgt.
Mein persönlicher Aufwand dabei wurde durch *** auf ein minimum reduziert, was mir sehr viel Zeit sparte.
*** ist sehr nett und hilfsbereit, er gibt sich sehr viel mühe damit Kunden zufrieden sind. Ich würde ihn immer wieder empfehlen.
Sehr kompetent. Sehr gute Beratung auf hohem Niveau. Versucht das bestmögliche rauszuholen und immer zu Helfen. Sehr empfehlenswert!