Allianz Hauptvertretung Thomas Keller
Allianz Hauptvertretung Thomas Keller
Allianz Hauptvertretung

Sehr freundliche und vor allem sehr verständliche Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen und man bekommt nichts "aufgeschwätzt". Ich habe für meine aktuelle Lebensituation und -umstände die bestmögliche Lösung bekommen und fühle mich rundum sicher. Ich bin sehr zufrieden und *** besten Gewissens weiterempfehlen!
Ehrliche und kompetente Beratung, sehr freundlich. Berater hat offene Frage ausführlich beantwortet.
Die Beratung war gut. Mehrere Angebote erstellt. Beste Konditionen aufgezeigt. Wir sind zufrieden. Persönliche Betreuung gut. Weiter so.
Gute Beratung, nimmt sich Zeit für einem und erklärt alles sehr verständlich.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
Eine sehr gute, kompetente Beratung ohne das Gefühl einen Vertrag abschließen zu müssen. Wirklich zu empfehlen.
Nach sovielen negativen Erfahrungen mit anderen Versicherungsagenturen, haben wir endlich genau das gefunden, was wir uns all die Jahre gewünscht haben. Es war eine ziemlich idealisierte Vorstellung kann man sagen. *** hat unseren Vostellungen voll und ganz, darüberhinaus sogar, sehr sehr entsprochen. Ihn kann man einfach nur weiterempfehlen, einfach ein TOP- Ansprechpartner! Vielen Dank für alles!
*** bleiben sie wie sie sind.schönentag
Herr Keller war sehr umgänglich und hat mich optimal beraten. Zudem zeigt er sich sehr kulant, als es um die Auflösung eines bestehenden Vertrages ging. Immer wieder gern!
Super Beratung. Nimmt sich die Zeit ausführlich die Versicherungsvorteile und Nachteile zuerklären.
Dies ist klasse Grundlage für die richtigen Entscheidungen.