Allianz Hauptvertretung Thomas Keller
Allianz Hauptvertretung Thomas Keller
Allianz Hauptvertretung

Einfach immer wieder ein toller Kontakt! ***ist mein Stammmakler. Ich brauchte spontan und sehr kurzfristig eine Versicherung für einen E-Scooter: ein Anruf genügte und ich konnte innerhalb von 15 Minuten zu ihm ins Büro fahren. Tolle Beratung!!! Einfach Mega
Es war einfach Super, besser als ich es mir vorgestellt habe
Einen besseren Betreuer kann ich mir nicht vorstellen! *** ist sehr hilfsbereit immer erreichbar und Klärung folgt sofort bei Anliegen! Bin froh *** als Betreuer zu haben
Sehr entgegenkommende und problemlose Abwicklung eines Schadenfalls.
Der Ersttermin nach einem Agenturwechsel war angenehm, ich bin mit vielen Informationen ausgestattet worden und habe genügend Zeit bekommen, mir diese Informationen anzueignen.
Endlich einmal ein Versicherungsfachwirt, der sich meldet und kümmert und informiert. Ich wünschte mir wirklich, die Allianz würde wenigstens die Verträge eines Kunden auch zusammengefasst auf eine Agentur verteilen. Im Laufe der Jahre sind meine Verträge in alle Winde verstreut worden, ich kenne niemanden und kann kaum jemanden erreichen. Der Service der früher angeboten wurde, fehlt einfach. Da kann man dann auch gleich zum Direktversicherer gehen. Das gehört wirklich besser und neu organisiert.
Besonders gut ist, dass *** sich ausreichend Zeit nimmt, um die Dinge von allen Seiten durchdenken zu können. Es ist tatsächlich so, dass bei Vertragsabschluss alle Fragen – auch die, die man immer schon einmal stellen wollte – zur Sprache kommen und geklärt werden können.
Gute Beratung
Sehr freundliche und vor allem sehr verständliche Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen und man bekommt nichts "aufgeschwätzt". Ich habe für meine aktuelle Lebensituation und -umstände die bestmögliche Lösung bekommen und fühle mich rundum sicher. Ich bin sehr zufrieden und *** besten Gewissens weiterempfehlen!
Ehrliche und kompetente Beratung, sehr freundlich. Berater hat offene Frage ausführlich beantwortet.