Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Stefan Teetz

 

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 22 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 97

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Stefan Teetz gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles war übersichtlich, wenn auch stark vereinfacht dargestellt durch diese powerpoint Präsentation. Kann man mögen muss man aber nicht. ansonsten waren die Mitarbeitet nett und zuvorkommend.
     
    vom 14.11.2017 um 22:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir hatten einen Sturmschaden in unserem Garten. Sonntag per Mail gemeldet. Montag bereits einen Termin mit Herrn *** und Mittwoch bereits das Geld auf dem Konto. Schaden geregelt. Sensationell. 4 Tage
     
    vom 22.10.2017 um 12:58 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Haben nach einem neuen Ansprechpartner für Versicherungen gesucht. Waren mit der Agentur und der Beratung sehr zufrieden. Danke für die ehrliche und nicht aufdringliche Beratung.
     
    vom 12.10.2017 um 19:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Freundliche und gute Beratung, sehr zu empfehlen! Weiter so ...
     
    vom 12.10.2017 um 19:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich wurde sehr freundlich und vor allem ehrlich beraten und würde diese Agentur in jedem Fall weiterempfehlen. Klar strukturierte Antworten auf meine Fragen, ohne das ich das Gefühl hatte, das mir etwas verkauft werden soll. Ich war sehr positiv beeindruckt und habe mich auch menschlich gut aufgehoben gefühlt.
     
    vom 02.08.2017 um 20:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Seit Jahren gute persönliche Betreuung. Schadensregulierung schnell und korrekt.
     
    vom 15.06.2017 um 21:59 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Besonders gut finde ich die vertrauensvolle Beratung. Es wird alles ausführlich erläutert, auf die Bedürfnisse Rücksicht genommen und kein x-beliebiges und teurer Produkt angedreht.
     
    vom 12.06.2017 um 19:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nett Freundlich Hilfsbereit
     
    vom 06.06.2017 um 10:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Aus einem bestimmten Grund blieb mir im letzten Jahr nur die Wahl, zur Allianz zu wechseln. Verschiedene Anläufe bei Geschäftsstellen im ***, man möchte ja möglichst kurze Wege, blieben erfolglos, egal ob ich es per Telefon oder auf direktem Wege versucht habe. Als "Notlösung" fand ich dann die Agentur Teetz in *** und - mir hätte nichts Besseres passieren können!!! Sympathisch, unorthodox, schnell und immer im Sinne des Kunden. Was will ich mehr!
     
    vom 12.05.2017 um 16:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sympathisch. Äußerst freundlich.
     
    vom 10.05.2017 um 15:26 Uhr

Stefan Teetz

  • Allianz Generalvertretung

  • Adresse:

    Allianz Generalvertretung
    Rosenfelder Str.17
    10315 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49 30 5252810
    Fax: +49 30 5227973 9
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Stefan Teetz
  • Partner ID:
    E1299755051B77B
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    97
  • Letzte Aktualisierung:
    14.11.2017 um 22:21 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Name, Vorname
Datum des Beratungsgesprächs:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: