Bewertung für Stefan Teetz

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Stefan Teetz gemacht haben.

Alles war übersichtlich, wenn auch stark vereinfacht dargestellt durch diese powerpoint Präsentation. Kann man mögen muss man aber nicht. ansonsten waren die Mitarbeitet nett und zuvorkommend.

vom 14.11.2017 um 22:21 Uhr

Wir hatten einen Sturmschaden in unserem Garten. Sonntag per Mail gemeldet. Montag bereits einen Termin mit Herrn *** und Mittwoch bereits das Geld auf dem Konto. Schaden geregelt. Sensationell. 4 Tage

vom 22.10.2017 um 12:58 Uhr

Haben nach einem neuen Ansprechpartner für Versicherungen gesucht. Waren mit der Agentur und der Beratung sehr zufrieden. Danke für die ehrliche und nicht aufdringliche Beratung.

vom 12.10.2017 um 19:35 Uhr

Freundliche und gute Beratung, sehr zu empfehlen! Weiter so ...

vom 12.10.2017 um 19:13 Uhr

Ich wurde sehr freundlich und vor allem ehrlich beraten und würde diese Agentur in jedem Fall weiterempfehlen. Klar strukturierte Antworten auf meine Fragen, ohne das ich das Gefühl hatte, das mir etwas verkauft werden soll. Ich war sehr positiv beeindruckt und habe mich auch menschlich gut aufgehoben gefühlt.

vom 02.08.2017 um 20:05 Uhr

Seit Jahren gute persönliche Betreuung. Schadensregulierung schnell und korrekt.

vom 15.06.2017 um 21:59 Uhr

Besonders gut finde ich die vertrauensvolle Beratung. Es wird alles ausführlich erläutert, auf die Bedürfnisse Rücksicht genommen und kein x-beliebiges und teurer Produkt angedreht.

vom 12.06.2017 um 19:20 Uhr

Nett Freundlich Hilfsbereit

vom 06.06.2017 um 10:47 Uhr

Aus einem bestimmten Grund blieb mir im letzten Jahr nur die Wahl, zur Allianz zu wechseln. Verschiedene Anläufe bei Geschäftsstellen im ***, man möchte ja möglichst kurze Wege, blieben erfolglos, egal ob ich es per Telefon oder auf direktem Wege versucht habe. Als "Notlösung" fand ich dann die Agentur Teetz in *** und - mir hätte nichts Besseres passieren können!!! Sympathisch, unorthodox, schnell und immer im Sinne des Kunden. Was will ich mehr!

vom 12.05.2017 um 16:37 Uhr

Sympathisch. Äußerst freundlich.