Allianz Hauptvertretung Ted Kretzschmar
Allianz Hauptvertretung Ted Kretzschmar
Allianz Hauptvertretung

Freundliche, Schnelle, direkte und persönliche Beratung! Fühle mich wohl
Herr *** hat sich bisher immer schnell, kompetent, auf den jeweiligen Kontext bezogen und sehr freundlich - aber nicht aufdringlich - um meine Anliegen gekümmert. Weiter so !
Wir werden von *** betreut.
Er ist immer erreichbar und kümmert sich sofort um das Anliegen. ***ist immer freundlich und hilfsbereit. So wünscht man es sich. Wir haben *** schon weiter empfohlen.
Herr ***ist immer für seine Kunden da und kümmert sich sehr schnell und unkompliziert um anstehende Anliegen. Seine Beratung ist immer schlüssig und auf uns zugeschnitten. Änderungen der Vertagssituation sind dabei kein Problem. Vielen Dank und weiter so!
Freundlich und kompetent.
Es war alles super wie immer danke
Wir werden von dem *** seit Beginn unserer Verträge sehr gut betreut.
Er ist sehr kompetent und wir werden umfassend kompetent beraten. Zu allen anstehenden Fragen, hat er kompetente und ausführliche Antworten.
Wir können den *** sehr weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Kompetente, kundenorientierte, unaufdringliche Beratung; schnelle Hilfe bei der Abwicklung von Schadensfällen, wenn sie mal eingetreten sind. ***. vermittelt überzeugend das Gefühl, als Dienstleister für den Kunden da zu sein und sich auf ihn einzustellen. Es ist ein gutes Gefühl, in Versicherungsangelegenheiten einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben.
Immer eine freundliche und sehr ausführliche Beratung. In diesen Zeiten geht auch alles über Telefon und für mich das erste mal mit einer Onlineberatung über den PC. Sehr guter Service! Weiter so!
Vielen Dank für ausführliche und kompetente Beratung zur Zahnversicherung und Pflegeversicherung. Nun muss ich erstmal mit den Informationen auseinander setzen, die mir erklärt wurden und hoffentlich werde ich diese Versicherungen nie brauchen...aber lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben. Macht weiter so ...