Allianz Hauptvertretung Sven Krug
Allianz Hauptvertretung Sven Krug
Allianz Hauptvertretung

Sehr netter und höflicher Vertreter der auf die individuellen Eigenschaften eingeht.
Alles zu meiner äußersten Zufriedenheit. Beratung und persönliche Betreuung super. Auch im Schadenfall immer zu erreichen. Bin gern bei *** Hier stimmt alles !
***** echte 5 Sterne Wert. Professionelle Beratung - auf mich als Kunde zugeschnitten. Verbindlich und 100 % ehrlich. Genau so wünscht man sich eine Beratung und Versicherungsprodukte. Der Inhaber macht dies auch schon lange und mit Leidenschaft, das merkt man. Top und weiter zu empfehlen.
Sehr gute Beratung und Erklärung. Auch bekommen was ich gewollt habe. Netter Kontakt und auch gerne weiter zu empfehlen. Thema war Berufsunfähigkeit und baufinanzierung
Wie immer hervorragend und sehr zu empfehlen!
Kranken Versicherung ist echt gut. Weniger Beitrag als bei der gesetzlichen Versicherung aber 100 mal bessere Leistungen. Die Beratung war spitze. Mit einem Beratungstool habe ich auch Beschreibungen gesehen und *** hat mir hierzu alles erklärt. Gerne weiter zu empfehlen !
Sehr zuverlässig und kompetent
Danke für die freundliche und umfassende Beratung. Würde Herrn *** jederzeit weiterempfehlen.
Genialer Termin per Online Beratung. Nicht nur was anklicken sonder *** hat seinen Bildschirm auf meinen Pc übertragen. Gemeinsam sind wir dann alles durch gegangen. Ich war entspannt bei mir zu Hause im Jogginganzug und *** bei sich im Büro. Echt mit der Zeit gegangen Online aber doch persönlich
Beratung zur Berufsunfähigkeit Versicherung. Beratung vor Ort war super. Da kann man auf das Internet pfeifen. *** hat uns alles ganz genau erklärt. So will ich eine Beratung. Daumen HOCH