Allianz Generalvertretung Stefanie Streck
Allianz Generalvertretung Stefanie Streck
Allianz Hauptvertretung

***hat uns super beraten und die Abwicklung ging komplikationslos und schnell. Wir bedanken uns noch einmal beim kompletten Team für den sehr guten Service.

Mit freundlichen Grüßen
*** ist nah an ihren Kunden - das zählt.
***ist immer gut zu erreichen und erledigt meine persönlichen Wünsche stets zeitnah.
Sehr guter Bestandskundenservice. Vorabinformationen zu Erhöhungen und Terminabsprachen zum Anpassen erfolgten schneller als die Post zur Beitragserhöhung.
Immer individuell freundliche und vor allem fachkundige Beratung, nicht nur für Neuverträge, sondern auch schon lang bestehende.
Wir sind hier bereits seit vielen Jahren bestens aufgehoben und wünschen uns, dass es auch weiterhin so bleibt.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, dabei stets das Interesse des Versicherten im Blick ohne aufdringlich zu sein.
Super kompetent, immer hilfsbereit und lösungsorientiert
Ich finde es toll, dass ich meine persönliche Ansprechpartnerin habe, die ich sogar per WhatsApp erreichen kann. Bei Fragen habe ich meist innerhalb einer Stunde eine Antwort und auch sonst fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
sehr freundliche Beraterin, ohne Termin ein Gespräch mit abschließendem Versicherungsabschluß
*** von der Hauptvertretung ***hat mich bezüglich der Versicherung meines neuen Autos sehr gut beraten. Die Versicherung ist günstig und bietet auch Bonus-Rückzahlungen. Ich bin mit der Allianz Agentur sehr zufrieden.