Allianz Generalvertretung Daniel Steven
Allianz Generalvertretung Daniel Steven

Ein tolles Gespräch und super Konditionen in der Baufinanzierung. Wir kamen aufgrund einer Empfehlung von unseren Nachbarn und waren überrascht wie transparent und ehrlich es hier zugeht. Darum gerne 5 Sterne nach Lohmar.
Wir werden in jeglicher Hinsicht professionell, kompetent und mit sehr viel Freundlichkeit und Herzlichkeit beraten.
Für uns sind 5 Sterne viel zu wenig die man dieser tollen Agentur an Wertschätzung vergeben kann !!!!
Alles super. Ich rundum zufrieden.
- freundlich
- kompetent
- schnelle Abwicklung
- kundenorientiert
- gute Erreichbarkeit
Alles hat wunderbar geklappt
*** sowie seine Mitarbeiter sind stets freundlich und immer bemüht mich zufrieden zu stellen, was bisher auch immer gelungen ist. Man hat nicht das Gefühlt irgend etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Informationen werden einem so erklärt das man sie auch als Leihe versteht.
Sehr kompetente Mitarbeiter.Jeder Zeit zu erreichen. Top Beratung
Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Service sind aussergewöhnlich gut. Würde sehr gerne ein Feedback zur Optimierung geben, jedoch hat mich speziell diese Agentur immer wieder auf ein neues überracht was Servie und vor allem der Einsatz von Modernen-/ neuen Technologien betriftt.
super Baufinanzierung abgeschlossen!!!
Bin sehr gut Beraten worden und fühle mich auch gut aufgehoben und verstanden.

Weiter so .... werde euch weiterempfehlen 👍