Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Stephan Herrmann
Allianz Stephan Herrmann
Allianz Stephan Herrmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Weiß ich nicht. Bin zufrieden.
Sehr freundlich super zufrieden .
*** war pünktlich, sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten. So konnten wir auch guten Gewissens Änderungen vornehmen.
Meine Frau und ich "fühlen uns bei ihm die ganzen Jahre gut aufgehoben" und wir können *** jederzeit "wärmstens" empfehlen.
Verbesserung? Nicht notwendig!!!
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Gruß ***
Wir hatten ein richtiges Problem und die Agentur *** hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, es zu lösen.
Von Kompetenz über Freundlichkeit bis hin zum Einsatz für den Kunden, in dieser Agentur findet man alles.
Dort ist man Mensch und keine Nummer.
Leider kann man nicht mehr tun als weiter zu empfehlen, dann dann wuerden wir es tun.
Nochmals vielen lieben Dank
Gute Beratung, toller Service
Schnelle, zielgerichtete Hilfe.
Alles hervorragend :-)
Sehr freundlich und zuverlässig.
Sehr aufmerksam! Wenn Probleme auftreten, wird immer schell geholfen. Absolut empfehlenswert!

Loading...

Die eKomi Siegel