Allianz Stephan Herrmann

Lichtmaschine Freitag Nachmittag in der Schweiz. Man merkte dann, daß sich gekümmert wurde. Abschleppdienst, Hotel 3 Tage bis die Sache repariert war und die Abrechnung kulant. Der Schutzbrief hat sich rentiert und die Agentur *** sowieso. :-)
*** hat sich viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten und hat hier und da Tipps gegeben. Es wurde einem nichts aufgedrückt. Man braucht jemanden, dem man vertrauen kann. In dieser Agentur habe ich so jemanden gefunden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, gut und vor allem sinnvoll beraten. Direkter Kontakt und Ansprechpartner sind immer besser. Klare Empfehlung und herzlichen Dank.
Prima Service, Schnell und zuverlässig !
*** nimmt sich ausreichend Zeit und findet egal für welche Anliegen die passenden Wege. Nicht umsonst mein Ansprechpartner Nr. 1 seit Jahren.
Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und die Einzelheiten ausführlich erklärt. Man füllt sich gut aufgehoben. Ich kann nur weiterempfehlen.
Meine Anliegen werden immer schnell, unkompliziert und professionell abgewickelt. Man nimmt sich Zeit für Erläuterungen und berät mich immer für meine Ansprüche gut.
Wir wurden sehr gut Aufgeklärt und haben für jede Fragen eine Antwort erhalten. Ich kann dir Allinaz Versicherung nur weiter empfehlen.
Schneller und freundlicher Service
*****