Allianz Hauptvertretung Stefan Griebel
Allianz Hauptvertretung Stefan Griebel
Wir, die Allianz Agentur Stefan Griebel e.K., sind seit nun fast 10 Jahren an dem Standort Düsseldorf-Unterbach vertreten. Wir bieten unseren Kunden seit dieser Zeit kompetente und allumfängliche Beratung in allen Versicherungsfragen. Für unsere Privatkunden haben wir ein großes Portfolio, das alle Bereiche und Lebenslagen im Versicherungsbereich abdeckt. Individuell auf Ihre persönlichen Wünsche abgestimmt. Hierzu gehören u.a. Lebensversicherungen, Rentenversicherungen, Kranken- und Pflegeversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen oder Unfallversicherungen. Unsere Firmenkunden beraten wir zu allen Firmenversicherungen, zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, wie auch Cyberschutz. Als erfahrene Baufinanzierungsexperten stehen wir Ihnen natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei allen Fragen zu Baufinanzierungen, Umfinanzierungen bis hin zum Versicherungsschutz für Ihre Immobilie von der Planung bis zur Fertigstellung. Unsere Agentur befindet sich unweit des Zentrums von Düsseldorf-Unterbach. Keine 5 Minuten vom Unterbacher See entfernt. Mit dem Auto erreichen Sie uns aus dem Süden über die A46 Abfahrt Erkrath/Unterbach, dann Richtung Unterbach Zentrum über die Gerresheimer Landstraße, von dort aus biegen Sie rechts ab in die Flachskampstraße. Parken kann man direkt vor der Haustür. Aus Norden kommend können Sie über die Vennhausener Allee, Rothenbergstraße, Gerresheimer Landstraße fahren, von dort aus biegen Sie links ab in die Flachskampstraße. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns per Bus 737 bis Bushaltestelle Stammesberg, dann die Flachskampstraße zu Fuß entlang in weniger als 10 Minuten. Neben Düsseldorf-Unterbach haben wir nun auch seit fast 8 Jahren einen weiteren Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Sie erreichen uns zwecks Terminvereinbarung telefonisch wahlweise unter unserer Festnetznummer oder Mobilnummer, per WhatsApp, per E-Mail, über unsere Homepage und demnächst auch über Facebook. Wir sind immer für Sie da sprechen Sie uns einfach an. Ihre Allianz Agentur Stefan Griebel e.K. und Team

Äußerst kompetent - bin sehr zufrieden -hat alles reibungslos funktioniert
Anfrage wurde zügig bearbeitet.
unkomplizierter Vertragsabschluss
Sehr angenehmer und kompetenter Berater
Die Beratung von *** an sich ist ganz gut, allerdings bin ich der Meinung dass Allianz zurZeit sehr wenig guten kundenfreundlichen Angeboten haben.
Diese Agentur begleitet mich und meine Familie seit vielen Jahren durch unser privates und berufliches Leben. Das Wissen über die Kompetenz und die Seriosität der Verantwortlichen hat mich immer ruhig schlafen und kritische Situationen unbeschadet überstehen lassen. Die Allianz ist mehr als eine Versicherungsgesellschaft und diese Agentur ist ein nicht zu übertreffender Partner.
Sehr gute Beratung , kompetent - fühle mich hier sehr gut aufgehoben
Sehr kompetent und immer erreichbar wenn man ihn braucht - selbst in der jetzigen schwierigen Situation - sehr zu empfehlen
Wie immer war ich mit der Beratung von *** sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und berücksichtigt meine Wünsche und Ziele. Kurz: Er berät, er verkauft nicht.
Sehr gut informiert, äußerst hilfsbereit. Kompetent auch in komplexen Sachfragen und Angelegenheiten, die eigentlich Randwissen betreffen. Geduldig, sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, immer freundlich und fair.
Überaus empfehlenswerte Betreuung durch dieses Büro!
*** ist bestens informiert, sehr kompetent und besonders zuverlässig. Jedes Anliegen wird umgehend bearbeitet, jede Mail sofort beantwortet - oft außerhalb der Geschäftszeiten. Sachverhalte werden verständlich erklärt.
Versicherungsfragen betreffen oft sehr persönliche Lebensbereiche. Hier versteht *** es bestens, Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen miteinander zu verknüpfen. Ich fühle mich stets sehr gut aufgehoben.