Allianz Generalvertretung Sebastian Specht
Allianz Generalvertretung Sebastian Specht

Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Bei der Beratung wurde auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen und um die Kündigung meiner bestehenden Versicherungen musste ich mich auch nicht kümmern.
Meine Fragen werden jederzeit schnell beantwortet. Ich fühle mich in der Agentur gut aufgehoben.
Schnelle, einfache und unkomplizierte Kommunikation …
Super freundliches und aufmerksames Team, bin immer zufrieden wenn ich ein Anliegen habe und mir sofort weiter geholfen wird.
*** ist ein außerordentlicher und zuvorkommender Mitarbeiter. Ich habe meine Freunde und Familie an seine Hand gegeben, damit auch diese so gut verpflegt werden!
sehr professionell und problemlos gelaufen
Alle Verträge wurden mit mir ganz toll besprochen und erklärt!Meine Nachfragen wurden freundlich und akkurat beantwortet.Ich habe mich gefreut das ich von dieser Allianzvertretung betreut werde !!
Kompetente Beratung und faire Preise.
Zu empfehlen!
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Super Team!!
Kompetent in allen Bereichen! Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!
Danke für alles!!!👍🏻
Es wurde schnell und unseren Bedürfnissen entsprechend für dringend benötige Neuanschaffungen entschieden. Für die gewährte Kulanz bei Beurteilung Kostenerstattung CD , danke ich. Auch meinerseits wurde bei der Verlustermittlung CD, kulant gerechnet