Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Sebastian Sieder
Allianz Generalvertretung Sebastian Sieder
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Die neue Agentur ist außerdem eine Augenweide.
Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei der Beratung, er ging super auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, somit viel mir der Wechsel nicht schwer. Mach weiter so!
Die Beratung erfolgte sehr professionell und unkompliziert.
Ich gebe eigentlich nie Bewertungen ab, aber bei *** mache ich da gerne eine Ausnahme. Er hat mich bei einer Notsituation zum Wochenende top beraten, ist direkt erreichbar gewesen und hat mein Problem lösen können.
Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei der Beratung.*** ist ganz auf meine individuellen Bedürfnisse bei der Versicherung eingegangen und wir haben das beste für mich gefunden. Danke.
Sehr freundliche und informative Beratung
Zügig erreichbar bei Anliegen. Sogar am Wochenende. Vertrauen ist alles.
Sehr gute Beratung und eine entspannte Atmosphäre.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin, umfassende Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel