Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Sebastian Schultheiß
Allianz Hauptvertretung Sebastian Schultheiß
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
War alles gut erklärt und informiert
Die Beratung war sehr ausführlich und ehrlich, auch wurde auf Fragen ausführlich und verständlich eingegangen.
Darüberhinaus war das Gespräch sehr freundlich und man hat sich wohl gefühlt.
Freundliche, kompetente Beratung.
Sehr gute, umfangreiche und ehrliche Beratung.
Sehr gut
Es war kein reines Verkaufsgespräch, auf veränderte persönliche Lebensituation wird Rücksicht genommen.
Sehr freundlich gute Beratung und immer erreichtbar
Ich habe immer gedacht, dass die Allianz immer noch zum Großteil so ist wie früher, sehr gut aber teuer. Durch *** habe ich nun aber eine andere Sichtweiße auf die Allianz. Ich finde sie günstig oder gelichteter wie alle anderen Versicherungen nur mit einer besseren Abdeckung. Ich werde die Allianz meinen Bekannten definitiv weiterempfehlen.
Beratung und Kontakt jederzeit sehr freundlich, ohne lange Wartezeit und sehr kompetent.
Sehr kompetente Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel