Birgit Schwarzat
Birgit Schwarzat
Allianz Hauptvertretung

Ein super Team hoch kompetente Betreuung immer kundenorientiert. Freundlich , sehr hilfsbereit bei der Lösung von Schwierigkeiten. Bei besseren Angeboten für die Versicherungsnehmer Beitragsersparnis Mehrleistungen etc kommt die Agentur von sich aus auf einen zu. Ich wechsel nur bei Geschäftsaufgabe
Freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung.
Kurzfristige Terminvereinbarung. Zügige Bearbeitung.
Hilfsbereit, schnell, sehr kompetent, achtet auf Veränderungen, kommt von sich aus bei Neuerungen auf Kunden zu, hat sich die Kosten im Blick
Die *** war sehr nett gewesen und hat die genannten Information gut rüber gebracht und bei Fragen gut beantwortet.
Ich fühle mich hier ehrlich und kompetent beraten.
Super schnell bearbeitet.
Eine sehr gute Beratung und Freundliches Personal.

Die Agentur ist gut erreichbar und zu Finden.

Keine Wartezeiten
Ich habe nur positive Erfahrung , Eine super Beratung , verschiedene Alternativen warden vorgestellt, die Bearbeitung ist schnell und effizienz. Ich habe in der Vergangenheit immer wechselnde Agenturen gehabt und so gut wie keine Betreuung. Seit diese Agentur ,mich als Kunden übernommen hat, bin ich endlich rundum zufrieden
Sehr gute Erreichbarkeit, faire Beratung und freundlicher, kompetenter und schneller Service. Absolut empfehlenswert!
Das war sehr schön
Ich wünsche viel Glück für ***