Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Sascha Lux
Sascha Lux
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top! Danke!
Super unkompliziert und man merkt sofort dass einem nicht irgendetwas verkauft wird!
Hier bleib ich :D
Top, Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Kann ich nur empfehlen!
Äußerst engagiertes Auftreten. Beratung und „Verkauf“ genau auf meine Person abgestimmt. Wären auch mehr als 5 Sterne möglich, würde ich Sie vergeben.
Wir sind mittlerweile mit allem zu *** gewechselt.
Wir fühlen uns super beraten und bekommen immer auch eine ehrliche Meinung.
Erfrischend anders und auf Augenhöhe :)
Ich fühle mich super aufgehoben, möchte nicht mehr woanders hin :)
Immer da bei Fragen, nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl das etwas verkauft wird, geschweige denn was man nicht braucht
Top Beratung- Danke!
Danke für die ausführliche Beratung!
Klasse Job bei Sascha Lux
Top Service! Man fühlt sich gut aufgehoben. Modern und auch per WhatsApp kann man immer mal eine „dumme“ Frage loswerden :)

Loading...

Die eKomi Siegel