Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Sandra Brendl-Wolf
Allianz Hauptvertretung Sandra Brendl-Wolf
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles Top was will man mehr.
*** ist immer zu erreichen und hat sich für unsere Schadensregulierung hervorragend eingesetzt. Wir haben uns darüber gefreut und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Rundum zufrieden !
Angenehme und freundliche Betreuung durch die Agentur.
Schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung.
Fühle mich da sehr gut aufgehoben.
Sehr zufrieden !
Immer erreichbar
Sehr nette und hilfsbereite Beratung
Da ich schon langjähriger Kunde bei der Allianz bin und die Agentur früher in der Nachbargemeine war. Und seit ein paar Jahre Vorort an meinen Wohnort ist finde ich es sehr angenehm mit der Allianzversicherung zusammen zu arbeiten. Mein letzter KFZ Schaden wurde sehr schnell zu voller Zufriedenheit bearbeitet.
Kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung, sehr guter, zuverlässiger Service (Fahrzeug An- und Abmeldung)
Wünschenswert wäre vielleicht eine regelmäßige Überprüfung der Beiträge, um Vorschläge für Senkung und Optimierung zu erhalten. Seltsamer weise sind nach Vorlage von Konkurenzangeboten immer noch Beitragssenkungen möglich.
Gute und freundliche Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel