Allianz Hauptvertretung Sabrina Desiree Cavdar
Allianz Hauptvertretung Sabrina Desiree Cavdar
Allianz Hauptvertretung

Die Agentur ist sehr zu empfehlen. Bin gerne dort Kunde. Lg
Super Beratung und wie immer sehr nett und verständlich.
Die Beratung verlief professionell, Frau Cavdar ist sehr kompetent und hat mich in allen Punkten ausführlich informiert. Gemeinsam konnten wir etwas passendes für mich finden. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen.
Absolut empfehlenswert. Danke
Die*** war sehr zuvorkommend und super nett. Sie geht auf alle Wünsche ein und versucht das Beste rauszuholen. Ich bin sehr zufrieden und wünsche Ihr nur Beste! Selten so eine Person im Berufsleben kennengelernt.
Es erfolgt seitens der Agentur immer ein kurzfristoges Feedback zu Anfragen, zur Barbeitung von Anträgen sowie eine kompetente Beratung.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, was wir von der Agentur als Dienstleistung bekommen. Da ich selbst im selbständigen Verhältnis tätig bin, habe ich daher identische Ansprüche an meine Dienstleister und Berater. Die Leistung der Agentur steht in dem nichts nach und ich bin bis heute sehr zufrieden.
Weiter so!
Durchaus zufrieden.
Hatte bis jetzt nie ein Probleme bei meinen Anliegen. Danke für alles. :)
Eine sehr persönliche und fachlich hochwertige Beratung.
Immer zuverlässig und eine sehr angenehme Arbeit ne professionelle Beratung.
Ich habe eine ausführliche und kompetente Beratung erhalten! Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet, im Anschluss habe ich mehrere Lösungsvorschläge diesbezüglich erhalten.

Die Agentur von *** ist sehr empfehlenswert!