Allianz Hauptvertretung Sabrina Desiree Cavdar
Allianz Hauptvertretung Sabrina Desiree Cavdar
Allianz Hauptvertretung

Absolut empfehlenswert. Danke
Die*** war sehr zuvorkommend und super nett. Sie geht auf alle Wünsche ein und versucht das Beste rauszuholen. Ich bin sehr zufrieden und wünsche Ihr nur Beste! Selten so eine Person im Berufsleben kennengelernt.
Es erfolgt seitens der Agentur immer ein kurzfristoges Feedback zu Anfragen, zur Barbeitung von Anträgen sowie eine kompetente Beratung.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, was wir von der Agentur als Dienstleistung bekommen. Da ich selbst im selbständigen Verhältnis tätig bin, habe ich daher identische Ansprüche an meine Dienstleister und Berater. Die Leistung der Agentur steht in dem nichts nach und ich bin bis heute sehr zufrieden.
Weiter so!
Durchaus zufrieden.
Hatte bis jetzt nie ein Probleme bei meinen Anliegen. Danke für alles. :)
Eine sehr persönliche und fachlich hochwertige Beratung.
Immer zuverlässig und eine sehr angenehme Arbeit ne professionelle Beratung.
Ich habe eine ausführliche und kompetente Beratung erhalten! Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet, im Anschluss habe ich mehrere Lösungsvorschläge diesbezüglich erhalten.

Die Agentur von *** ist sehr empfehlenswert!
Das man alles online erledigen kann, somit brauch ich kein Urlaub zunehmen. Für mich ist es wichtig einen Ansprechpartner zuhaben womit ich alles besprechen kann.
Ich möchte meiner Versicherungsagentur meine uneingeschränkte Zufriedenheit ausdrücken. Der Service, den ich hier erhalte, ist wirklich erstklassig. Das Team ist äußerst professionell und kennt sich hervorragend aus. Egal, ob es um die Auswahl der richtigen Versicherungspolice geht oder um die Abwicklung von Schadensfällen, sie sind immer zur Stelle und nehmen sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten.
Was diese Agentur wirklich auszeichnet, ist ihre Effizienz. Ansprüche werden rasch bearbeitet, und ich fühle mich stets gut betreut. Die Transparenz bei den Tarifen und Verträgen ist ebenfalls lobenswert.
Alles in allem kann ich meine Versicherungsagentur wärmstens empfehlen. Sie machen das Versicherungswesen für mich unkompliziert und sorgen dafür, dass ich mich gut abgesichert fühle. Eine klare 5-Sterne-Bewertung!
Sehr hilfsbereit und auf mein Anliegen wurde eingegangen . Sehr höflich und kompetent. Immer wieder gerne . :)