Michael Rühle
Michael Rühle
Allianz Hauptvertretung

Wir hatten gestern ein Beratungsgespräch mit ***. Der Termin konnte aus beruflichen Gründen nur kurzfristig vereinbart werden, das wurde kurzer Hand ermöglicht. Das Gespräch verlief wie immer ruhig, fachkundig und vertrauensvoll. Wir fühlen uns bei *** sehr gut aufgehoben und haben das Gefühl dass nicht die Produkte sondern unsere Bedürfnisse in Vordergrund stehen und die notwendigen und passenden Produkte vorgeschlagen werden.
Hervorragend, großartigen und schneller Service.
Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
war okay
Wir fühlen uns immer gut und aufrichtig von *** beraten. Er drängt keine Produkte auf und nimmt auch eine Ablehnung entgegen. Alle notwendigen Regeln werden eingehalten. Wir empfinden ihn als einen fairen und ehrlichen Versicherungskaufmann.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Herrn ***.
Und egal um welches Problem auch immer es sich dreht er ist mit Rat und Tat da.
Er nimmt sich die Zeit ist kundenorientiert und weiß einfach schon direkt als ob er es erahnen könnte was am
Besten passt selbst bei Problemfällen wie bei mir steht er geduldig da und hilft wo er kann. Deswegen bin und bleibe ich bei dem wahren Versicherungsmann :) dabei wäre mir sogar egal für welche Versicherung er wirkt ich bleib Herrn *** treu !!
Sehr gute Beratung. Gut informiert.
Immer sehr freundlich und kompetent. Wenn von mir gewünscht, erfolgt Kontaktaufnahme immer prompt.
Nicht aufdringlich, immer sachlich und verständlich erklärend.
Sehr sympathisch. Alles sehr gut erklärt.
Ich wurde sehr gut beraten und bin super zufrieden.
Überaus individuelle Beratung, kompetent in allen Fragen und nicht blos Lösungen aus dem Katalog rezitierend. Absolut flexible termingestaltung, sehr kundenorientiert und unkompliziert!