Allianz Hauptvertretung Michael Rühle
Allianz Hauptvertretung Michael Rühle
Allianz Hauptvertretung

Alle Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet.
Sehr nettes und informatives Gespräch. Für meine Bedürfnisse wurden passende Angebote dargelegt. Absolut zu empfehlen.
Super vertrauensvolle Beratung. Man fühlt sich immer wieder perfekt aufgehoben!
Guter erster Eindruck, alle Fragen wurden verständlich erklärt.
Sehr persönliche und individuell abgestimmte Beratung, der ich vertraue
Sehr hilfsbereit 👍🏽
Wir hatten gestern ein Beratungsgespräch mit ***. Der Termin konnte aus beruflichen Gründen nur kurzfristig vereinbart werden, das wurde kurzer Hand ermöglicht. Das Gespräch verlief wie immer ruhig, fachkundig und vertrauensvoll. Wir fühlen uns bei *** sehr gut aufgehoben und haben das Gefühl dass nicht die Produkte sondern unsere Bedürfnisse in Vordergrund stehen und die notwendigen und passenden Produkte vorgeschlagen werden.
Hervorragend, großartigen und schneller Service.
Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
war okay
Wir fühlen uns immer gut und aufrichtig von *** beraten. Er drängt keine Produkte auf und nimmt auch eine Ablehnung entgegen. Alle notwendigen Regeln werden eingehalten. Wir empfinden ihn als einen fairen und ehrlichen Versicherungskaufmann.