Allianz Hauptvertretung Ronald Rochow
Allianz Hauptvertretung Ronald Rochow
Allianz Hauptvertretung

nun hat die Allianz meinen Sturmschaden reguliert und der Vorgang ist abgeschlossen. Es freut mich, dass das geklappt hat und ich hoffe, wir müssen da nie wieder ran.
Lieben Dank auch an Sie, dass das geklappt hat.
Der Schaden im Februar wurde schnell bezahlt, allerdings hätte ich gerne die Möglichkeit gehabt den Allianz Handwerker Service zu nutzen
fühle mich in der Agentur *** gut aufgehoben. Sollte ich mal niemanden erreichen, wird schnell zurückgerufen und meine Anliegen immer bestens bearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen!
Ich hatte vor kurzem einen Einbruch in meinem Haus. Die entwendeten Sachen wurde schnell und unkompliziert von der Versicherung bezahlt. Die Reparatur meiner Wohnungstür lässt noch ein wenig auf sich warten. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Wegen der Wartezeit für die Reparatur 1 Stern Abzug.
Mein Schaden wurde schnell und unkompliziert gelöst.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Autopanne. Mir wurde sofort geholfen. Der junge Mann vom Pannendienst kam schnellstmöglich und war sehr zuvorkommend.
Fühlte mich gute Beraten. All meine Fragen, auch wenn sie "schwierig" wurden gut beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung
Was ich sehr schätze *** ist sehr hilfsbereit , freundlich und kompetent ein großes Lob an Sie
Wir wurden sehr gut bezüglich einer Geldanlage beraten. Vielen Dank, Herr Rochow