Allianz Hauptvertretung Reiko G. Boitz
Allianz Hauptvertretung Reiko G. Boitz
Allianz Hauptvertretung

I have been working with *** for four years and he has been hugely helpful, especially in one very complicated situation. He is also friendly and responsive. Because of his helpfulness, I moved all of my policies to Allianz, and also chose Allianz when I needed a new policy for my second home in Spain. I do not hesitate to recommend *** any time a friend needs insurance in Berlin.
Agentur *** ist stets im Auftrag des Kunden unterwegs. Wenn Sie ein Problem haben wird Ihnen geholfen und es werden andere Lösungsvorschläge gebracht, die man vorher evtl. selbst nicht bedacht hat.

Es lohnt sich, mit seinen aktuellen Versicherungspapieren zu *** zu gehen und überprüfen zu lassen, ob da noch Sicherungslücken sind bzw. Einsparpotential.
- kundenorientiert
- zuvorkommend
- freundlich
- lösungsorientiert
- fachkompetent
Ich hatte 2016 zum ersten Mal Kontakt mit ***, damals "nur" wegen eines Mofa-Kennzeichens. Nachdem sich auch bei anderen Versicherungen mein Bedarf geändert hatte, nahm ich erneut Kontakt zu ihm auf. Inzwischen habe ich alle Basis-Versicherungen bei der Allianz, was nicht nur am (für mich) überzeugenden Leistungspaket der Versicherung selbst, sondern tatsächlich auch an der offenen und herzlichen Beratung von *** liegt. Ich wohne im ***, in dem auch seine Agentur ist, und sehe ihn nicht als "Versicherungsvertreter", sondern als Nachbarn.