Allianz Hauptvertretung Rainer Hahn
Allianz Hauptvertretung Rainer Hahn
Allianz Hauptvertretung

*** hat mich bereits viele Jahre immer sehr gut beraten. Ich hatte immer das Gefühl, daß ich und meine Belange im Vordergrund stehen und nicht ein Versicherungsabschluß.. Er ist sehr korrekt, verläßlich und sehr kompetent. Empfehlenswert !
Die Mitarbeiter in der Agentur sind super nett und zuvorkommend. Und Herr Hahn selbst ist auch super freundlich und hilfsbereit. Ihm ist keine Aufgabe zu schwierig. Er nimmt jede Herausforderung an. Ein guter Gesprächspartner. Wir fühlen uns sehr wohl bei ihm und empfehlen ihn gerne weiter.
sehr kompetent, ausführliche Beratung so fern gewünscht,
steht zeitlich flexibel zur Verfügung ,
objektive Situationsdarstellungen
Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.
Ein top Service, sehr zuverlässig, schnell, freundlich, kompetent und nahbar! Unvergleichlicher Berater!
Die Beratung durch***ist stets kompetent und man fühlt sich wirklich gut beraten, verstanden und vertrauensvoll aufgehoben. Persönlich sind ***(und auch***) immer sehr freundlich und für die ruhige Art Probleme zu lösen sind wir sehr dankbar.
Die Agentur *** ist jederzeit für alle Probleme ein hervorragender Ansprechpartner.

Die Beratung erstreckt sich auf die besten Vorteile für uns als Kunden.

Wir sind sehr zufrieden, besonders mit ***
*** ist ein sehr netter , freundlicher und immer hilfsbereiter Berater .Seine Beratung war sehr kompetent. Ich hatte immer das Gefühl , als Kunde im Mittelpunkt zu stehen und von ihm ganzheitlich, bezogen auf meinen Versicherungsbedarf, beraten zu werden. Guter Service in seiner Agentur. Empfehlenswert !
Super Service. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.