Allianz Hauptvertretung Philipp Schulze
Allianz Hauptvertretung Philipp Schulze
Allianz Hauptvertretung

kompetente individuelle Beratung
Als Kunde fühlt man sich ernstgenommen und in sehr guten Händen.
Man wird zu nichts überredet, sondern die persönlichen Befindlichkeiten werden mit einbezogen.
umfassende und ehrliche Beratung, freundliches Personal und entspannte Atmosphäre im Beratungsgespräch
Sehr netter Umgang und es wird auf den Kunden eingegangen. Ohne einem einfach eine Versicherung andrehen zu wollen.
In dieser Agentur wird man immer sehr freundlich empfangen. Es wird einem immer schnell und zuverlässig geholfen. Ich kanns nur weiter empfehlen
Die Bearbeitung und der Service erfolgten pünktlich, vollumfänglich und zu meiner kompletten Zufriedenheit. Es gab keine langen Warte- Bearbeitungszeiten und die Kundenberatung von Herrn *** waren sachlich, höflich und in einem qualitativ sehr hohem Zustand! Ich als Kunde fühlte mich ehrlich und respektvoll beraten!
Alles Super...jederzeit erreichbar und hilfsbereit !
Alles super, gerne wieder.
Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden, ich fühle mich von der Agentur sehr gut betreut
Bin sehr zufrieden!
Würde die Agentur jedem empfehlen.
Ich bin mit der Argentur in Bad Muskau,
Leiter Herrn *** und Mitarbeiterin Frau *** sehr zufrieden. Immer freundlich,nett und man wird fachlich gut beraten. Würde die Argentur weiterempfehlen.