Allianz Hauptvertretung Philipp Schulze
Allianz Hauptvertretung Philipp Schulze
Allianz Hauptvertretung

Freundliche kompete, redegewandte Beratung,
sehr guter schneller Service und verständnisvolle Beratung
Wir haben uns super aufgehoben gefüllt und wurden selten so gut beraten wie dort.
Es gibt nichts wichtigeres im Leben ein guten Berater zu haben vorallem bei Versicherungen.
Wir wurden kompetent und zuvorkommend beraten .Unsere Fragen wurden vor Ort beantwortet und offene Anliegen werden gegebener maßen beim nächsten Termin geklärt. Wir wurden zum ersten mal zu einem Jahresgespräch eingeladen und finden die Möglichkeit sehr gut. So lernt man sich besser kennen und kann so Vertrauen aufbauen. Vielen Dank und wir werden Sie gern weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr nette und angenehme Beratung. Entspannte aber professionelle Stimmung. Beratung erfolgt anhand des vorher ermittelten Kundenbedarfs und man wird nicht wie mit der Gießkanne mit allen möglichen Produkten überschüttet, sondern nur mit dem, was zum Kundenbedarf passt.
Hallo Alianz ,ich war sehr zufrieden mit***.Er hat mich sehr gut beraten,und ich fühlte mich in guten Händen.Ich freue mich wieder Kunde bei der Alianz zu sein.
Beste Grüße
ich fühlte mich gut beraten. immer schnell erreichbar.
Kompotente Beratung. Schnelle Reaktion auf Anfragen. Unterstützung bei allen Versicherungsfragen. Guter Service, den man gerne weiterempfehen kann.
Angenehmes Gespräch. Kein Druck etwas zu „kaufen“ Ich als Kunde stand im Vordergrund. Sehr gut und weiter so.
Eine Agentur die für mich immer erreichbar ist.Kompetente Beratung.