Allianz Hauptvertretung Peter Hohmann
Allianz Hauptvertretung Peter Hohmann
Allianz Hauptvertretung

Wir sind bei *** seit knapp 30 Jahren gut betreut und empfehlen ihn immer weiter. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.
Sehr gründliche Beratung mit entsprechendem Hintergrundwissen. Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen sowie immer gut vorbereitet.
Service geht schnell und unkompliziert.
Sehr kompetent und motiviert. Hier verstehe ich die Zusammenhänge des Versicherungschinesisch.
Es handelt sich um eine außergewöhnliche Agentur mit einer sehr persönlichen Betreuung und einer jederzeitigen Erreichbarkeit. Wir sind in der dritten Generation bei *** und fühlen uns hervorragend aufgehoben.
Bei *** bin ich gut aufgehoben seit fast 20 Jahren. Seine Beratung ist kompetent, zuverlässig und freundlich. Er ist immer erreichbar, auch international.

*** ist jederzeit erreichbar und beantwortet jede Frage bis ins Detail. Bei jedem Anliegen ist er absolut zuverlässig
*** ist immer kurzfristig ansprechbar / verfügbar. Er ist sehr hilfsbereit, freundlich und fachlich kompetent. Die "Allianz" mit ihrem guten Namen wird von ihm sehr gut vertreten.
Super Service. Freundlich. Immer erreichbar. Schnelle flexible Bearbeitung.
Ich habe immer einen Ansprechpartner, alle Probleme oder Fragen wurden immer schnellstens und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Durch das kompetente und hilfsbereite Auftreten fühle ich mich bestens aufgehoben.
Nicht Umsonst habe ich so gut wie alle meine Versicherungen bei diese Agentur abgeschlossen.
In der heutige Zeit eine solche Firmenphilosophie leider
sehr selten. Ich bin daher sehr glücklich mich in solch guten Händen zu befinden. Weiter so.