Allianz Hauptvertretung Peter Hohmann
Allianz Hauptvertretung Peter Hohmann
Allianz Hauptvertretung

Kompetente Beratung. Immer erreichbar.
Prompte Bearbeitung.
Sehr freundlich.
Jede Frage wurde sehr detailliert beantwortet und diverse Vertragsmöglichkeiten wurden inhaltlich und preislich aufgezeigt und gegenübergestellt
Hohe Kompetenz, nimmt sich Zeit für die Beratung und ist sehr hilfreich im Schadenmanagement. Jederzeit empfehlenswert.
Ich muss ehrlich sagen unsere Berater *** ist ein sehr sehr erfahrener und Kompetenter Berater. Wir sehr zufrieden und können jeden weiterempfehlen.

Tausend Dank für die ganz tolle Leistung
Wir sind bei *** seit knapp 30 Jahren gut betreut und empfehlen ihn immer weiter. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.
Sehr gründliche Beratung mit entsprechendem Hintergrundwissen. Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen sowie immer gut vorbereitet.
Service geht schnell und unkompliziert.
Sehr kompetent und motiviert. Hier verstehe ich die Zusammenhänge des Versicherungschinesisch.
Es handelt sich um eine außergewöhnliche Agentur mit einer sehr persönlichen Betreuung und einer jederzeitigen Erreichbarkeit. Wir sind in der dritten Generation bei *** und fühlen uns hervorragend aufgehoben.
Bei *** bin ich gut aufgehoben seit fast 20 Jahren. Seine Beratung ist kompetent, zuverlässig und freundlich. Er ist immer erreichbar, auch international.