Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Patric Morsch
Allianz Generalvertretung Patric Morsch
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente Beratung. Ich hatte jederzeit das Gefühl, auf meine persönlichen Bedürfnisse wird eingegangen. Vollumfängliche Information, ohne aufdringlich zu sein. Wirklich sehr angenehm.
Rundumfänglicher toller Service
Sehr zuverlässig, gute Kundenberatung , immer ein offenes Ohr und sehr Verständnis voll.

Hat mir persönlich sehr gut Weitergeholfen, kann ich nur weiterempfehlen :)
*** hat uns als Familie sehr gut und verständlich beraten.
Desweiteren hat er uns nichts aufgeschwatzt, sondern und lediglich Optionen vorgelegt aus denen wir wählen konnten.
Das war nicht die letzte Versicherung die wir bei *** abgeschlossen haben.
Wir wurden sehr gut und umfassend beraten. Jede Frage wurde für Laien verständlich beantwortet, sodass man nie das Gefühl hatte, sich "was andrehen zu lassen". Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit dem Service, da einem auch der Wechsel von einer anderen Versicherung klar und einfach gemacht wird.
*** nimmt sich Zeit um den Kunden zu beraten. Er erklärt seine Empfehlungen sehr gut und sorgt dadurch für ein gutes Gespräch.
Eine sehr nette und kompetente Beratung.
Alles wurde ganz genau erklärt und auf Fragen kam eine genaue Erklärung 👍🏼
Man fühlt sich rundum bestens informiert und die Versicherung wurde perfekt auf mich abgestimmt 👌🏽 was möchte man mehr…
Der Service bei *** der Allianz war erstklassig! Sehr zufrieden und bedankt.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch ***
Hilfsbereit und entgegenkommend.
Kann ich nur empfehlen.
Super freundlich und hilfsbereit.

Loading...

Die eKomi Siegel