Allianz Generalvertretung Patric Morsch
Allianz Generalvertretung Patric Morsch

Top beraten, auf Bedürfnisse eingegangen und dies realistisch.
Super nette Beratung und verständnisvolle Aufklärung über die vorhandenen Möglichkeiten zu meinem Anliegen.
Super Beratung, wurde nichts „angeschwärzt“ ich habe genau das bekommen was ich wollte plus Beratung was noch wichtig wäre. Jedoch hatte ich immer das Gefühl wenn ich es nicht will dann kriege ich es auch nicht. Die Mitarbeiter sind super net und habe sich um mich gekümmert. Auch für die kleinen gibt es die Möglichkeit sich auszutoben mit einer spiel Ecke und einem super lieben Team was sich auch mal für die Kinder die Zeit nimmt.
Sehr gut fand ich die Beratung und das man sich gut aufgehoben fühlt. Die einzelnen Informationen zu den Produkten sind sehr hilfreich. Und es wurden auf fragen die man hat sehr gut eingegangen. Also sehr sehr zu empfehlen. Bitte weiter so machen.
Die Beratung war sehr gut freundlich sehr viele Informationen die uns sehr geholfen hat
Sehr freundlich, zügig und kompetent
Ehrliche, freundliche und sehr gute Beratung.
Kann man nur weiterempfehlen
Schnelle Rückmeldung.
Sehr freundliche und gute Beratung. 😉
Sehr kompetente Beratung. Ich hatte jederzeit das Gefühl, auf meine persönlichen Bedürfnisse wird eingegangen. Vollumfängliche Information, ohne aufdringlich zu sein. Wirklich sehr angenehm.
Rundumfänglicher toller Service