Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Nikolas Lauster
Allianz Hauptvertretung Nikolas Lauster
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Rundum Zufrieden
Alles bestens
Sehr gut war die Erreichbarkeit, die Information und hinweise
Die gesamte Abwicklung und die Sehr schnelle Abwicklung war super
Inklusive der von *** Vermittelten Karosserie Werkstatt ***
War sehr gut.
Bessermachen geht nicht alles war Super

Vielen Dank

***
Sehr schnelle unkomplizierte kompetente Schadensabwicklung! Bin übermäßig sehr zufrieden. Zugeteilte Werkstatt war top! Kann alle nur loben. Weiter so!
Wir mussten drei Wochen auf einen Sachverständigen warten und wurden in dieser Zeit nur vertröstet
Immer freundlich, gut erreichbar
Sehr zuverlässig, rasche und kompetente Antworten, freundlich
sympathisch, authentisch und gut beraten.
Sehr gute Beratung und Hilfeleistung von ***.
Sehr Gute Beratung. Der Berater hat es geschafft sich in meine Situation hineinzuversetzen und konnte daher excellente Tipps über Versicherungsmöglichkeiten geben die für meine Situation sinnvoll wären, ohne den Versuch unbedingt etwas verkaufen zu wollen.

Loading...

Die eKomi Siegel