Allianz Hauptvertretung Mike Lesko
Allianz Hauptvertretung Mike Lesko

*** war bei unserem Gespräch sehr höflich und hat alles, für mich wichtige, angesprochen und meine Fragen erklärt und beantwortet.
Ich war sehr zufrieden.
Sehr kompetente Ansprechpartner!
Sie machen Angebote und Beratungen ohne mit dem Gedanken zu spielen nur auf Provision aus zu sein.
Sie nehmen sich sehr viel Zeit und beraten intensiv und genau.
Nur empfehlenswert. Ich selbst habe bei der Allianz *** mich, meine Frau und die Kinder versichert.
Ein Beratungsgespräch lohnt sich. Auch für den Geldbeutel!
Bester Service, nur zu empfehlen!!
Plausible und Transparente Beratung.
Alle Fragen wurden beantwortet. Es hat sich nicht wie ein Verkaufsgespräch angefühlt
Tolles Informationsgespräch, werde aufgrund dessen meine Versicherungen über *** bei der Allianz abschließen.
Top!
Einwandfreie Beratung am Telefon, Erklärung aller Sachverhalte und Erstellung eines Versicherungsangebots, das perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist. Vielen herzlichen Dank und gerne wieder!
Individuelle Beratung wird hier noch groß geschrieben!
Top Bewertung für einen Top Service der keine Wünsche offen lässt
Es wurden auf alle Wünsche und Themen eingegangen die man besprechen wollte, auf jedes wurde sehr intensiv eingegangen jedoch auch sehr verständlich und einfach erklärt.
Es wird zusammen mit dem Kunden eine angenehme und für ihn passende Lösung gefunden. Es werden auch nur Verträge angesprochen oder Verkauft die man auch wirklich braucht. Man fühlt sich gut beraten
Sehr bemüht. Guter Service
Ich bin voll zufrieden mit der Beratung( Berater ***). Es sieht man, dass Berater ist voll kompetent und hilfsbereit ist. Ich habe mich bei der Beratung ernst genommen gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen, was ich auch gerne gemacht habe. Weiter so!!!