Allianz Hauptvertretung Mike Lesko
Allianz Hauptvertretung Mike Lesko

Mir wurde alles steppby Stepp erklärt, wenn ich Fragen hatte konnte ich sie stellen und mir wurde sie sofort beantwortet ,ich hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter
Vielen Dank meinem Ansprechpartner*** für freundliche und schnelle Beratung. Man setzt sich mit ihm sehr zugig in Verbindung und der steht seinem Kunde immer zur Verfügung, damit man jederzeit nützliche und hilfreiche Informationen kriegen kann.
*** war bei unserem Gespräch sehr höflich und hat alles, für mich wichtige, angesprochen und meine Fragen erklärt und beantwortet.
Ich war sehr zufrieden.
Sehr kompetente Ansprechpartner!
Sie machen Angebote und Beratungen ohne mit dem Gedanken zu spielen nur auf Provision aus zu sein.
Sie nehmen sich sehr viel Zeit und beraten intensiv und genau.
Nur empfehlenswert. Ich selbst habe bei der Allianz *** mich, meine Frau und die Kinder versichert.
Ein Beratungsgespräch lohnt sich. Auch für den Geldbeutel!
Bester Service, nur zu empfehlen!!
Plausible und Transparente Beratung.
Alle Fragen wurden beantwortet. Es hat sich nicht wie ein Verkaufsgespräch angefühlt
Tolles Informationsgespräch, werde aufgrund dessen meine Versicherungen über *** bei der Allianz abschließen.
Top!
Einwandfreie Beratung am Telefon, Erklärung aller Sachverhalte und Erstellung eines Versicherungsangebots, das perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist. Vielen herzlichen Dank und gerne wieder!
Individuelle Beratung wird hier noch groß geschrieben!
Top Bewertung für einen Top Service der keine Wünsche offen lässt
Es wurden auf alle Wünsche und Themen eingegangen die man besprechen wollte, auf jedes wurde sehr intensiv eingegangen jedoch auch sehr verständlich und einfach erklärt.
Es wird zusammen mit dem Kunden eine angenehme und für ihn passende Lösung gefunden. Es werden auch nur Verträge angesprochen oder Verkauft die man auch wirklich braucht. Man fühlt sich gut beraten