Allianz Hauptvertretung Mike Lesko
Allianz Hauptvertretung Mike Lesko

*** ist immer für uns erreichbar, befasst sich umsichtig, geduldig und ausführlich mit meinen Anliegen.
Seine Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit sind es, die mich an die Allianz binden, auch wenn manch andere Versicherung mit günstigem Angebot lockt.
Solange ***mich berät, werde ich der Allianz treu bleiben.
Ein großes Lob an die Agentur*** Unsere Schadensabwicklung ist super gelaufen. *** stand uns zur Seite. War bei den Terminen dabei. Die von ihm empfohlenen Versicherungen haben sich jetzt bei unserem großen Schaden wirklich gelohnt in jeder Hinsicht. Schnell, unkompliziert und fair abgewickelt durch die Allianz. Das haben wir bei unserer vorherigen "Online-Tarifen" eines anderen Versicherers schon ganz anders erleben müssen. Hier wurde wirklich gehalten, was bei Abschluss zugesichert wurde!! Der Schaden wurde komplett übernommen und auch schnell ausbezahlt. So stellt man sich "gut-versichert-sein" vor. Danke an***und sein Büro für die tolle Unterstützung in dieser harten Zeit! Vorbehaltlose Weiterempfehlung. Ehrliche und faire Kommunikation, Hilfsbereitschaft wird großgeschrieben und kein "Schöngerede" sondern Fakten gut erklärt und kommuniziert. Danke.
Auch dieses Mal war unser Termin und die Beratung von *** wieder sehr echt super, total informativ und aufschlussreich. Er erklärt ohne "Verkaufsdruck", hat eine sehr menschliche Einstellung seinen Kunden gegenüber und hilft wirklich, wo er kann. Er ist direkt und sagt, was Sache ist und genau das schätzen wir sehr an ihm. Man trifft nicht mehr viele aufrichtige Berater heutzutage, die einem auch offen sagen, was man nicht braucht, was man schon hat und behalten sollte und was man wirklich braucht. Auch bei unserer Hausfinanzierung hat er uns echt toll begleitet. DANKE! *** aus Durmersheim
*** ist zweifellos ein Experte auf seinem Gebiet. Er verfügt über ein umfangreiches Wissen über Versicherungsprodukte und -dienstleistungen und konnte mir bei all meinen Fragen und Anliegen stets kompetent weiterhelfen. Seine Fähigkeit, komplexe Versicherungsangelegenheiten verständlich zu erklären, hat mir geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und mich sicher zu fühlen.

Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, ist die außerordentliche Hilfsbereitschaft von *** Er hat sich immer die Zeit genommen, meine Anliegen sorgfältig anzuhören und darauf einzugehen. Egal, ob es um eine Schadensregulierung, eine Vertragsanpassung oder eine allgemeine Beratung ging, *** war stets bereit, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Seine Geduld und sein Engagement haben mir das Gefühl gegeben, dass meine Anliegen ernst genommen werden und dass er wirklich daran interessiert ist, mir zu helfen.

Darüber hinaus möchte ich betonen, dass*** nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch menschlich äußerst freundlich. Er hat eine warme und einladende Persönlichkeit, die es leicht macht, sich wohl und verstanden zu fühlen. Seine positive Ausstrahlung und sein respektvoller Umgang mit Kunden haben mich beeindruckt und mir das Vertrauen gegeben, dass ich in den besten Händen bin.

Insgesamt kann ich die Versicherungsagentur*** uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus Fachkompetenz, außerordentlicher Hilfsbereitschaft und menschlicher Freundlichkeit macht*** zu einem herausragenden Versicherungsagenten. Ich bin dankbar für seine Unterstützung und werde auch in Zukunft gerne seine Dienste in Anspruch nehmen.
Auch heute wieder, wie in den vergangenen Jahren ebenfalls immer: perfekt, schnell, freundlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient worden.*** und sein Team versuchen für ihre Kunden immer die beste Lösung rauszuholen -nicht nur zu verkaufen- sondern vor allem auch da zu sein, wenn man Hilfe braucht. Gerade in der heutigen oft nur noch digitalen Welt, ist ein echter Ansprechpartner vor Ort eine große Hilfe, wenn dann mal das digitale nicht klappt. Wir haben das oft schon bei anderen Versicherern ganz anders erlebt. Wir wurden immer offen, umfangreich und ehrlich beraten und sind auch im Schadensfall immer sicher geschützt gewesen. Wir haben von der Haftpflicht, über die KfZ-Versicherung, unsere Krankenzusatzversicherung und auch die Wohngebäudeversicherung bei ihm. Auch unsere Altersvorsorge ist so in besten Händen. Danke, ***. Wir bewerten Sie hier mehr als gerne mit 5 Sternen. Bis zum nächsten Mal.
Die persönlichen Anliegen wurden unkompliziert und zu voller Zufriedenheit erledigt durch sehr freundliches Personal.
Ein tolles Team und man fühlt sich bestens aufgehoben.Die Beratung ist großartig und kann es jedem nur empfehlen.Vielen dank für die jahrelange Betreuung.
Gute Beratung
Sehr gute Beratung durch Agentur ***, informativ, ausführlich, geduldig, auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, bin rund um zufrieden.*** ist auch nach Feierabend erreichbar, wenns brennt.
Ist mit Herz und Seele dabei!
Erklärt plausibel und nimmt sich Zeit!