Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Mike Hohage
Allianz Hauptvertretung Mike Hohage
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war alles bestens. ***ist ein souveräner und kompetenter Agent. Die Beratung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden, eine exate Bedarfsanalyse und genau das richtigen Angebot auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ermittelt worden.
Gerne wieder :-)
Sehr gutes Gespräch, bin sehr zufrieden.
Umfassend und sehr kompetent.
Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Kunden.
Sehr kompetenter Berater.
***ist äußerst zuvorkommend in der Terminabsprache und zuverlässig. Er kann Rückfragen immer vollumfänglich und verständlich beantworten und ist dabei stets freundlich. Er gibt einem Ratschläge, steht zur Seite und ist dabei in keiner Hinsicht aufdringlich.
Sehr gute Beratung
*** ist sehr kompetent.
Wir fühlten uns sehr gut von ihm beraten.
Er nahm sich viel Zeit um mit uns unsere vorhandenen Verträge durchzusehen. Ebenso machte er uns auf Neuerungen in anderen Verträgen aufmerksam.
Immer ein sehr netter , gut vorbereiteter und kompetenter Termin .
Tolle knappe und informative Beratung ohne großes Bla bla . Top !
Sympathische Versicherungsvertreter, kompetent, immer ein offenes Ohr , erklärt einem alles ausführlich und jede Frage wird beantwortet.Die Allianz sowie***kann ich nur weiter empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel