Allianz Hauptvertretung Michael Galinski
Allianz Hauptvertretung Michael Galinski
Allianz Hauptvertretung

Extrem kompetente Beratung.
Sofortige Hilfe bei Problemen..
Gute und kompetente Beratung, ohne aufdringlich zu sein, mehrere Varianten der Versicherungspolice werden sehr ausführlich dargestellt.
Wir fanden die Beratung sehr informativ und haben uns dabei auch wohl gefühlt. Dazu beigetragen hat *** selbst,aber auch das freundliche Ambiente
*** ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, auch die Dame am Telefon
ist sehr nett.
Alles in Allem eine gute Versicherungsagentur die man unbedingt weiter empfehlen sollte.
Betrifft meinen Rohrbruchschaden Nr. ***
Es ist mir ein Bedürfnis meinen Dank an Ihren *** von Ihrer Agentur hier in *** auszusprechen er hat einen sehr guten Job gemacht und ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundliches Gespräch. Alle fragen wurden direkt und ausführlich beantwortet. Man hat sich einfach wohl gefühlt
Der Berater *** war sehr aufgeschlossen & kompetent. Haben gemeinsam ein passendes Angebot gefunden & abgeschlossen. Daraufhin noch Versicherungen berechnet & vorgestellt die ich ebenfalls gebrauchen könnte.
Sehr nett & gerne wieder!
wir sind mit der Agentur des Herrn Michael Galinski sehr zufrieden. Er ist ein kompetenter und freundlicher Berater, der sich sehr für seine Kunden einsetzt-
Mit freundlichen Grüssen!
Ich bin schon von Anfang an Kunde in der Agentur. Kann es nur empfehlen. Kompetente Beratung, sehr gutes Verhältnis von Kunde und Berater.
Super Beratung, super Service und wirklich einzigartige Angebote. Nur zu empfehlen.