Allianz Hauptvertretung Melanie Schümmer
Allianz Hauptvertretung Melanie Schümmer
Die Agentur mit Sitz in Düren wird geführt durch die Inhaberin Melanie Schümmer. Ihre Qualifikationen als Finanzanlagenfachfrau und Immobiliendarlehensvermittlerin sowie Ihre Ausbildung als Versicherungskauffrau machen Sie zu einer kompetenten Beraterin mit 20 jähriger Berufserfahrung. Hier erhalten Sie Ihre persönliche Fachberatung rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung sowie Spezialberatung im Bereich der Tierversicherungen!

Die Beratung war sehr kompetent, ausführlich und auch für Laien verständlich. *** hat alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr freundlich und unaufdringlich. Auch telefonisch sehr gut erreichbar, es wird schnellstens zurückgerufen.
Ich empfehle die Agentur gerne weiter.
Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Und immer erreichbar.
Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden durch Frau Schümmer
*** ist weit über das normale Maß hinaus engagiert, im Versicherungsfall weiter zu helfen. Sie sieht auch über den Tellerrand "Versicherung" hinaus und ist zudem sowohl emphatisch wie auch ausgesprochen symphatisch.
*** ist eine sehr hilfsbereite und kompetente Beraterin.
Sie nimmt sich mehrere Stunden Zeit, wenn dies nötig ist.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, kurzfristige Hilfestellung bei Nachfragen
Versicherungsberatung mal anders.... ich bin begeistert! Die persönliche Beratung am Telefon durch *** war ausführlich und verständlich. Parallel schaut man am heimischen PC auf ein Beratungsprogram und kann verfolgen was besprochen wird. Was es alles gibt !!! Den Vertrag habe ich auf meinem eigenen Handy unterschrieben. Wirklich toll, wenn man gerade keine Zeit hat sich persönlich zu treffen. Vielen Dank
Absolut zu empfehlen. Kompetent, freundlich und sehr bemüht.
ich kenne die Agentur schon viele Jahre bis jetzt bin ich immer zu meiner Zufriedenheit bedient worden.

Freundlich und zuvor kommend.
Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Sehr zuvorkommend, zügige Abwicklung und zielorientiert !!!
Absolut zu empfehlen. Immer wieder gerne.