Allianz Hauptvertretung Melanie Schümmer
Allianz Hauptvertretung Melanie Schümmer
Die Agentur mit Sitz in Düren wird geführt durch die Inhaberin Melanie Schümmer. Ihre Qualifikationen als Finanzanlagenfachfrau und Immobiliendarlehensvermittlerin sowie Ihre Ausbildung als Versicherungskauffrau machen Sie zu einer kompetenten Beraterin mit 20 jähriger Berufserfahrung. Hier erhalten Sie Ihre persönliche Fachberatung rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung sowie Spezialberatung im Bereich der Tierversicherungen!

Die Beratung kann meinerseits mit einer 1,0 bewertet werden!
Es wurden alle Fragen beantwortet und das Gespräch war locker und ungezwungen.
Die Atmosphäre war zum wohlfühlen. Es wurde nichts angeboten, was einen nicht interessierte.
Ich würde diese Agentur zu 100 % weiterempfehlen!
Die Beraterin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie erklärt alle Möglichkeiten und empfiehlt das Beste für den Kunden, nicht das Teuerste, und Sachen die der Kunde gar nicht braucht. Die Beratung ist sehr umfangreich, gut und auch für Laien verständlich.
Man fühlt sich gut aufgehoben. Genau wie bei ihrem Vorgänger der uns auch schon jahrelang hervorragend betreut hat.
In bisherigen Schadensfällige, schnelle und problemlose Abwicklung.
Die Beratung war sehr kompetent, ausführlich und auch für Laien verständlich. *** hat alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr freundlich und unaufdringlich. Auch telefonisch sehr gut erreichbar, es wird schnellstens zurückgerufen.
Ich empfehle die Agentur gerne weiter.
Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Und immer erreichbar.
Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden durch Frau Schümmer
*** ist weit über das normale Maß hinaus engagiert, im Versicherungsfall weiter zu helfen. Sie sieht auch über den Tellerrand "Versicherung" hinaus und ist zudem sowohl emphatisch wie auch ausgesprochen symphatisch.
*** ist eine sehr hilfsbereite und kompetente Beraterin.
Sie nimmt sich mehrere Stunden Zeit, wenn dies nötig ist.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, kurzfristige Hilfestellung bei Nachfragen
Versicherungsberatung mal anders.... ich bin begeistert! Die persönliche Beratung am Telefon durch *** war ausführlich und verständlich. Parallel schaut man am heimischen PC auf ein Beratungsprogram und kann verfolgen was besprochen wird. Was es alles gibt !!! Den Vertrag habe ich auf meinem eigenen Handy unterschrieben. Wirklich toll, wenn man gerade keine Zeit hat sich persönlich zu treffen. Vielen Dank
Absolut zu empfehlen. Kompetent, freundlich und sehr bemüht.