Allianz Hauptvertretung Melanie Schümmer
Allianz Hauptvertretung Melanie Schümmer
Die Agentur mit Sitz in Düren wird geführt durch die Inhaberin Melanie Schümmer. Ihre Qualifikationen als Finanzanlagenfachfrau und Immobiliendarlehensvermittlerin sowie Ihre Ausbildung als Versicherungskauffrau machen Sie zu einer kompetenten Beraterin mit 20 jähriger Berufserfahrung. Hier erhalten Sie Ihre persönliche Fachberatung rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung sowie Spezialberatung im Bereich der Tierversicherungen!

Wir fühlen uns von Frau *** sehr kompetent und zuverlässig beraten und möchten dabei auch ihre freundliche und offene Art unterstreichen.
Schnelle und perfekte Abwicklung des Schadens.
Vielen Dank!
Top beratung und sehr nett.
Fachlich sehr kompetent, dazu ausgesprochen nett und sehr emphatisch . Normalerweise bedeutet "Versicherung" immer Ärger. *** und ihr Büro versuchen, das einem abzunehmen. Ich bin mit Allem hier hin gewechselt
*** hat sofort auf unseren Schadenfall reagiert. Es blieben keine Fragen offen. Ihre professionelle und freundliche Art ist uns positiv aufgefallen.
Frau *** ist stets sehr freundlich und immer bemüht, schnell zu beraten bzw. zu helfen.
Der Einsatz, mir wirklich zu helfen. Die Mühe, das Beste raus zu holen und die Offenheit, mir nicht ***, den ich nicht brauche, um Geld zu machen.
superfreundlich
sehr schnelle Hilfe
sehr gute Beratung
Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Kann schwierige Sachverhalte sehr verständlich erläutern.
Frau *** hat mich nach mehreren desolaten Erfahrungen mit Versicherungsagenturen nicht nur inhaltlich; sondern auch menschlich überzeugt. Ihr profundes Fachwissen kombiniert mit ihrer angenehmen Persönlichkeit sucht, gerade in der heutigen Gesellschaft, ihresgleichen. Geht es zumeist doch lediglich um Umsatzgenerierung, wobei kompetente und individuelle Beratung zu wünschen übrig lassen oder gänzlich fehlen. Nachdem ich alle bestehenden Versicherungen missmutig kündigte und lieber die Risiken trug, fühle ich mich bei Frau *** zum ersten Mal maßgeschneidert beraten, bedient und betreut. DANKE FÜR DIESES ERLEBNIS, nach Jahrzehnten der Unzufriedenheit mit dem Versicherungswesen.