Allianz Hauptvertretung Melanie Schümmer
Allianz Hauptvertretung Melanie Schümmer
Die Agentur mit Sitz in Düren wird geführt durch die Inhaberin Melanie Schümmer. Ihre Qualifikationen als Finanzanlagenfachfrau und Immobiliendarlehensvermittlerin sowie Ihre Ausbildung als Versicherungskauffrau machen Sie zu einer kompetenten Beraterin mit über 20 jähriger Berufserfahrung. Hier erhalten Sie persönliche und tranparente Beratung rund um die Themen private Sachversicherungen, Unfallversicherungen, Tierversicherungen, Altersvorsorge, Finanzanlagen und Baufinanzierung sowie Fachberatung im Bereich der Firmenkonzepte einschließlich betrieblicher Altersversorgung und betrieblicher Krankenversicherung!

Ich kann mich nur positiv äußern und bin sehr zufrieden mit meiner Ansprechpartnerin ***!
Bei meinem Anliegen hat sie sehr schnell mit mir Kontakt aufgenommen. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert. Bei dem Gespräch habe ich mich super gut aufgehoben gefühlt. *** ist auf jeden Wunsch/jede Frage eingegangen und hat sich für das Gespräch viel Zeit genommen. Wenn ich außerhalb des Termins noch Fragen habe, kann ich ihr jederzeit schreiben und erhalte zeitnah eine Antwort. Das macht es für mich angenehm und unkompliziert. Ich kann *** nur weiterempfehlen und vergebe daher 5 Sterne für den tollen Service und die Beratung!
*** versucht immer die passende Lösung für unsere Anliegen zu finden, nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Beratungen und ist sehr engagiert. Man bekommt innerhalb kürzester Zeit eine konkrete Rückmeldung auf Anfragen. Eine tolle und sehr freundliche Versicherungsagentur, die ich jedem weiterempfehlen kann, der Wert auf eine verlässliche, sorgenfreie und sympathische Beratung legt.
*** ist jederzeit für uns da und kümmert sich stets rasch um unsere Anliegen. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.
Kompetente, freundliche Beratung
Zügige unkomplizierte Bearbeitung
Faire und kompetente Beratung.
Es ist einfach gut, dass ich schon vorher weiß, dass meine Anliegen immer bestmöglich gelöst werden.

Das aktuelle Problem wieder unkompliziert abgewickelt.

Dafür vielen Dank.
Freundlich und kompetent
Es war sensationell 🥳🥳
Ich habe sehr sehr schnell mein gewünschtes Angebot bekommen und bin mit der Beratung und der Online-Abwicklung mehr als zufrieden.
Alles war total unkompliziert und innerhalb von 10 Minuten erledigt. Ich kann *** jedem weiter empfehlen, der sich persönlich gut aufgehoben fühlen möchte und sich eine tolle und zuverlässige Ansprechpartnerin wünscht.
*** ist unserer Meinung nach eine sehr kompetente und freundliche Person. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben und haben nicht das Gefühl, von ihr unnütze Versicherungen aufgeschwatzt zu bekommen.
Für Ihre Beratung nimmt Sie sich Zeit und erklärt alles so, dass auch ein Leihe alles versteht.
Bei Schäden, die zum Glück selten vorkommen, findet sie immer schnell einen unkomplizierten Weg.
Wir empfehlen sie gerne weiter, denn wir haben in der gesamten Zeit noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Im diesem Sinne: auf weiterhin gute Zusammenarbeit