Allianz Hauptvertretung Melanie Schümmer
Allianz Hauptvertretung Melanie Schümmer
Die Agentur mit Sitz in Düren wird geführt durch die Inhaberin Melanie Schümmer. Ihre Qualifikationen als Finanzanlagenfachfrau und Immobiliendarlehensvermittlerin sowie Ihre Ausbildung als Versicherungskauffrau machen Sie zu einer kompetenten Beraterin mit 20 jähriger Berufserfahrung. Hier erhalten Sie Ihre persönliche Fachberatung rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung sowie Spezialberatung im Bereich der Tierversicherungen!

Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Kann schwierige Sachverhalte sehr verständlich erläutern.
Frau *** hat mich nach mehreren desolaten Erfahrungen mit Versicherungsagenturen nicht nur inhaltlich; sondern auch menschlich überzeugt. Ihr profundes Fachwissen kombiniert mit ihrer angenehmen Persönlichkeit sucht, gerade in der heutigen Gesellschaft, ihresgleichen. Geht es zumeist doch lediglich um Umsatzgenerierung, wobei kompetente und individuelle Beratung zu wünschen übrig lassen oder gänzlich fehlen. Nachdem ich alle bestehenden Versicherungen missmutig kündigte und lieber die Risiken trug, fühle ich mich bei Frau *** zum ersten Mal maßgeschneidert beraten, bedient und betreut. DANKE FÜR DIESES ERLEBNIS, nach Jahrzehnten der Unzufriedenheit mit dem Versicherungswesen.
Super lieber Kontakt!
Toller Kontakt und Hilfsbereit dazu auch noch sehr kinderfreundlich
Würde ich immer wieder als Versicherung Fällen und weiter empfehlen
Die Beratung kann meinerseits mit einer 1,0 bewertet werden!
Es wurden alle Fragen beantwortet und das Gespräch war locker und ungezwungen.
Die Atmosphäre war zum wohlfühlen. Es wurde nichts angeboten, was einen nicht interessierte.
Ich würde diese Agentur zu 100 % weiterempfehlen!
Die Beraterin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie erklärt alle Möglichkeiten und empfiehlt das Beste für den Kunden, nicht das Teuerste, und Sachen die der Kunde gar nicht braucht. Die Beratung ist sehr umfangreich, gut und auch für Laien verständlich.
Man fühlt sich gut aufgehoben. Genau wie bei ihrem Vorgänger der uns auch schon jahrelang hervorragend betreut hat.
In bisherigen Schadensfällige, schnelle und problemlose Abwicklung.
Die Beratung war sehr kompetent, ausführlich und auch für Laien verständlich. *** hat alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr freundlich und unaufdringlich. Auch telefonisch sehr gut erreichbar, es wird schnellstens zurückgerufen.
Ich empfehle die Agentur gerne weiter.
Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Und immer erreichbar.
Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden durch Frau Schümmer
*** ist weit über das normale Maß hinaus engagiert, im Versicherungsfall weiter zu helfen. Sie sieht auch über den Tellerrand "Versicherung" hinaus und ist zudem sowohl emphatisch wie auch ausgesprochen symphatisch.
*** ist eine sehr hilfsbereite und kompetente Beraterin.
Sie nimmt sich mehrere Stunden Zeit, wenn dies nötig ist.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.