Allianz Generalvertretung Matthias Klau
Allianz Generalvertretung Matthias Klau

Rund um Gute Beratung. Sehr freundlich, man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Ich war insgesamt zufrieden.
Wir sind schon über 40 Jahre Kunden bei der Allianz und haben auch weiterhin mit der Generalagentur von *** und seiner Büroleiterin *** ein super Team in Sachen Versicherungen an unserer Seite.
Es war eine tolle Beratung und ich fühlte mich fair behandelt. Ich bin hier seit Jahren schon sehr zufrieden. Der neue WhatsApp Service ist übrigens klasse! Macht weiter so!
Sehr schneller Service, über die App war alles sehr schnell geregelt. Wenn Kontakt mit der Agentur besteht, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Dankeschön.
Bester Service ever!
Sehr schneller und zuvorkommender Service!
*** und seine Agentur vermitteln uns den Eindruck, mit den Augen des Kunden an Sachverhalte heranzugehen. Die Betreuung ist in Schadenfällen sehr gut (wir hatten nicht viele aber da war es super). Wir haben mit Blick auf den Ruhestand alle Versicherungen auf die Allianz konsolidiert. Auch in Sachen Vermögensanlage erleben wir kompetente Beratung.
Die Konzentration der Versicherungen führt zu Rabattierungen. Das freut den Kunden.
Alles super ! Weiter so.
Wie immer eine kompetente und freundliche Beratung, mit Aufzeigen und Abwägung aller Möglichkeiten. Man bekommt dort nicht, wie leider bei vielen anderen Versicherungen der Fall, etwas "aufgeschwatzt", ganz im Gegenteil. Sehr empfehlenswert!
Schnelle und kompetente Hilfe!