Allianz Hauptvertretung Matthias Klau
Allianz Hauptvertretung Matthias Klau
Allianz Hauptvertretung

Freundliche, authentische und ehrliche Beratung ist eine erfreuliche Erfahrung im Versicherungsgeschäft. Bei *** ist man gut aufgehoben, man wird sorgfältig und offensichtlich nicht nur im Interesse der Versicherungsgesellschaft beraten.
Der persönliche Kontakt
Kurzfristiger Termin, gute Beratung vor Ort, freundlich, kompetent.
Man hat sich Zeit für meine Anliegen genommen und genau erklärt.
Super freundlich und man ist sehr gut aufgehoben bei der Allianz.
*** und Co. sind sehr sympathisch und freundlich. Von Anfang an wurden wir vollumfänglich gut beraten. Dabei kommt es einem nicht so vor, als würde die Person gegenüber es nur auf unser Geld absehen, eher wie ein lockeres Gespräch mit einem guten Freund. Dabei brauch man sich dann auch nicht scheuen, mal eine Frage zu stellen, wenn man mal etwas nicht auf Anhieb verstanden hat. Man bekommt alles mit einem Lächeln freundlich und verständlich erklärt.
Unserer Seits, eine klare Empfehlung!
Wie immer Top- Service!!!
Freundliche und nette Mitarbeiter. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Ich kann wirklich nichts negatives sagen. Toll fand ich die Möglichkeit auch online beraten werden zu können und das ich die Agentur auf ***, *** und per *** erreichen kann.
Top Beratung und sehr nett. Zeitlich flexibel und mit ausreichend Zeit und viel know-how! Vollste Zufriedenheit!
Immer mit dem Gefühl einen starken Partner an der Seite zu haben.
Schnelle, verständliche, kompetente und faire Beratung.