Allianz Generalvertretung Matthias Klau
Allianz Generalvertretung Matthias Klau

Die Agentur bietet einen hervorragenden Service und kümmert sich um die Belange der Kunden. Sie ist immer ansprechbar bei Problemen im Versicherungsgeschäft oder auch bei Bankgeschäften. Kompetenter und sehr freundlicher Umgang durch den Leiter der Agentur. Auch das Vorzimmer hat das Gleich Nivea.
Kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Alles Bestens! Danke! Im Sommer etwas warm im Büro.
Wir waren sehr zufrieden und werden es auch in Zukunft sein.*** ist kompetent, die Beratung war bestens, er ist sehr sympathisch, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank
Rundum SorglosPaket diese Agentur!
Gute und ausführliche Beratung! Gastfreundlich und ausreichend Zeit für den Kunden.
Höfliches und zuvorkommendes ⁹Verhalten bei der Schadensaufnahme, schneller Kontakt zur Werkstatt, sehr zügige und gute Arbeit durch die Werkstatt .
Die Kommunikation zwischen Allianz Generalvertretung***funktioniert sehr gut,
während der Servicedienst (z.B. per E-Mail) der Allianzgesellschaft in einem Schadensfall nicht
so gut klappt! Man bekommt zwar eine Elektronische Rückmeldung , aber man kennt den Stand
der Abwicklung nicht. Ich werde in Zukunft nur noch direkt über die Allianz Agentur *** gehen.
angenehme Atmosphäre, alle Fragen konnten geklärt werden
Zuverlässiger Gesprächspartner.