Allianz Generalvertretung Martin Stegner
Allianz Generalvertretung Martin Stegner

Die freundliche Beratung war sehr ausführlich und hat mich überzeugt, für die Zukunft die richtige Wahl getroffen zu haben.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben umfassend Auskunft. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Änderungswünsche werden kurzfristig umgesetzt. Auch die App kann ich nur loben. Sie läßt sich sehr leicht bedienen und enthält meine Versicherungen und der Schriftverkehr ist rasch aufzurufen. Es ist wirklich meine Allianz!
Sofortige Telefonannahme.ohne ständige Abfragen, schnelle Bearbeitung und Rückmeldung der Probleme
Bin mit dem Service sehr zufrieden. Fragen werden jederzeit beantwortet und die Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich 👍
Es wurde sehr schnell, freundlich und kompetent auf mein Anliegen reagiert und sich umgehend und engagiert um eine Lösung gekümmert. Nochmals vielen Dank dafür! Man fühlt sich hier sehr gut beraten und betreut!
Sehr kompetente Beratung, schnelle Hilfe, stets freundlicher und hilfsbereiter Kontakt.
Sehr gute Beratung und Erklärung meiner offenen Fragen… bin seit Jahren von dem Service der Agentur begeistert. Alles wird innerhalb kürzester Zeit seitens der Agentur geklärt. Weiter so ….
Super freundliche Beratung! Fühle mich bei der Allianz sehr gut aufgehoben :-)
Ich wurde bestens beraten, Unklarheiten wurden in einem Rückruf geklärt.
Ein sehr angenehmer Kontakt , freundlich und fachlich sehr Kompetend.
Eine Agentur die ich weiter empfehlen werde.
mfG ***
Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung.