Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Martin Mikolayczyk
Allianz Generalvertretung Martin Mikolayczyk
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute fachliche Beratung.
Es werden keine Verträge aufgezwungen.
Bin immer sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service.
Man bekommt nichts aufs Auge gedrückt sondern es wird auf die Bedürfnisse angepasst.

Danke für die großartige Arbeit
Gute Beratung
Sehr viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten
Alles gut erklärt
Unsere Wünsche und Anliegen wurden mehr als zufriedenstellend aufgenommen und bearbeitet. Es war eine sehr wohl fühlende Atmosphäre und gerne lassen wir uns bei *** wieder beraten.
Super zufrieden!!!!!
Super Beratung kompetent und gut erklärt!!!!
Dankeschön!!!!!
An alle Mitarbeiter!
Alles bestens 😊
Sehr ausführliches Gespräch
Ich bin sehr zufrieden. Kundenberater reagiert auf alle Anliegen und ist sehr kompetent.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Man ist hier immer gut aufgehoben und Anliegen werden ernst genommen und bearbeitet. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und man fühlt sich einfach wohl.
Wir waren mit allen sehr zufrieden. Alles wurde verständlich und ausführlich erklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel