Allianz Hauptvertretung Marten Tobergte
Allianz Hauptvertretung Marten Tobergte
Allianz Hauptvertretung

endlich eine kompetente und vor allem ehrliche Beratung, auf die man sich auch im Schadensfall verlassen kann. Noch einmal vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Ich wurde über alle Themen umfangreich informiert und habe einen guten Überblick über die angebotenen Leistungen bekommen. Die Nachfragen wurden alle geklärt.
Die Beratung und der Service haben mich sehr begeistert. Hier wird nicht aufdringlich beraten, alles sehr fair und freundlich.
Sehr gute und qualifizierte Beratung. *** hat mein vollstes Vertrauen.
*** hat mich hervorragend beraten. Anhand der Vorstellung mehrerer Produkte im Bereich KFZ-Versicherung und Rechtsschutzversicherung hat mir *** das meinen Anforderungen entsprechende Produkt maßgeschneidert und mir alle Unterschiede überzeugend aufgezeigt.
Ich bin mit der Agentur *** sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Toller Service, kümmert sich umgehend um meine Anliegen! So wünsche ich mir einfach eine Beratung in der heutigen Zeit
Gute Terminabstimmung
kompetente Beratung
freundliche Erscheinung
nette Kommunikation
Verständliche vermittlung
Herr *** ist immer sehr freundlich und erklärt die Produkte sehr gewissenhaft und auch genau.
*** ist ein äußerst kompetenter und sympatischer Vertreter der Allianz und hat mein Anliegen sehr gut verstanden und mir Produkte nach meinen Wünschen angeboten. Die Kommunikation war immer zu meiner Zufriedenheit (schnell, präzise und vollumfänglich).

Die Agentur werde ich vorbehaltlos weiter empfehlen!
Ich kann die Agentur von Herrn Tobergte sehr empfehlen! Kunden Orientierung und Service wird hier groß geschrieben!