Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Marten Tobergte
Allianz Hauptvertretung Marten Tobergte
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Beratung zu den passenden Themen
Super kompetente und interrresante Erläuterungen und Erklärungen der einzelnen Versicherungsbausteinen. Immer wieder gerne.
Ich bin freundlich und hervorragend beraten worden. Ich würde die Agentur gerne weiterempfehlen.
Schnelle und kompetente Beratung
Toller Service. Unbürokratische Unterstützung.
Der Service ist immer super! Tolles Team, immer erreichbar!
Starker Service!
Einfache Fragen oder komplexe Vorgänge... Mir wurde immer schnell und unkompliziert geholfen. Weiter so!
Rundum super Betreuung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Die Ansprechpartner, Frau Jablonski und Herr******, Osnabrück Hellern, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine sehr professionelle Beratung, die verständlich und in netter Atmosphäre durchgeführt wurde. Danke dafür.
MfG ****
top

Loading...

Die eKomi Siegel