Bewertung für Allianz Generalvertretung Marlen Brengel-Pfeifer

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Allianz Generalvertretung Marlen Brengel-Pfeifer gemacht haben.

*** ist unfassbar freundlich, sehr hilfsbereit und unterstützt mich bei meinen Zielen. Auf Nachfrage erhalte ich immer zeitnah schnell einen Termin und kann alle Anliegen mit ihr besprechen.

vom 13.12.2021 um 13:35 Uhr

Sehr freundlich, Die Beratung ist ausgezeichnet, keine lange Wartezeiten, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

vom 03.12.2021 um 10:54 Uhr

Der Hauptgrund, warum mein Mann und ich die Versicherung all die Jahre nicht gewechselt haben, ist der Service und die vertrauensvolle Beratung durch *** Ohne *** wären nur die Versicherungskosten relevant. MfG ***

vom 03.12.2021 um 10:39 Uhr

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden leicht verständlich beantwortet und erklärt. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne.

vom 13.07.2021 um 22:07 Uhr

umfassend kompetent bis ins Detail, schnörkelfreie Beratung, ziel- und dabei primär kundenorientiert, verantwortungsbewusst, seriös und vertrauenswürdig

vom 13.07.2021 um 19:02 Uhr

Die Agentur ist sehr kontaktfreudig und hilfsbereit. Wir fühlen uns dort wohl. Sind sehr zufrieden. Würden nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

vom 12.07.2021 um 15:56 Uhr

Wenn ich ein Anliegen habe , wird es sofort bearbeitet .bei Email Kontakt bekommt man eine rasche Antwort .Der Berater und die
    Und die Sekretärin sind sehr net und hilfsbereit .

vom 08.07.2021 um 21:36 Uhr

Ich bin mit der kompetenten Beratung und dem freundlichen Auftreten der Agentur sehr zufrieden, ich habe mich wirklich wohl und sehr gut beraten gefühlt. Bei dem Gespräch wurden auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. So das ich jetzt wirklich zufrieden bin mit dem was ich abgeschlossen habe und würde die Agentur daher zu 100 % weiterempfehlen.

vom 08.07.2021 um 17:10 Uhr

Sehr zeitnahe, kompetente, persönliche und hilfreiche Beratung von ***. Das habe ich bei anderen Versicherern schon ganz anders erlebt. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen , perfekte Abwicklung!

vom 07.07.2021 um 09:48 Uhr

Kümmert sich sofort um das Anliegen. Ist sehr Kundenfreundlich. Immer ein offenes Ohr. Jederzeit weiterzuempfehlen…Top Agentur….

vom 01.06.2021 um 10:18 Uhr

Allianz Generalvertretung Marlen Brengel-Pfeifer