Allianz Hauptvertretung Markus Arnold
Allianz Hauptvertretung Markus Arnold
Allianz Hauptvertretung

Auch bei unserer schwierigen Situation konnte man uns schnell und unkompliziert weiterhelfen. Macht weiter so.
Sehr gute Beratung bei allen notwendigen Versicherungen. Gerne empfehle ich***
Wir sind bereits sehr lange Kunde bei der Allianz und auch bei der Agentur ***. Bei dem letzten Schaden (Leitungswasser) lief leider nicht alles so, wie wir es gewohnt waren, was aber weniger an unserem sehr guten Betreuer *** lag. Durch seinen persönlichen Einsatz konnten einige Anliegen dann doch etwas schneller bearbeitet werden - herzlichen Dank nochmal dafür.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch und meine Wünsche wurden sehr ernst genommen. In der Agentur fühle ich mich sehr gut verstanden und aufgehoben - absolut empfehlenswert.
Beratung ist super und es wird sich viel Zeit für die Kunden genommen. Bin sehr zufrieden.
Super Agentur von ***
Unsere Anfrage wurde sofort Profimässig und schnell
erledigt. KLASSE
Sehr gute, kompetente und transparente Beratung.
Eine sehr zuverlässige, engagierte Agentur, die nebst ausführlicher Beratung auch über den Tellerrand schaut, und mir als Kunde die doch recht trockene Materie leicht und angenehm vermittelt.
-Zuverlässige und rechtzeitige Rückmeldungen/ Rückrufe
-Sinnvolle Angebote, nicht überzogen