Allianz Hauptvertretung Markus Arnold
Allianz Hauptvertretung Markus Arnold
Allianz Hauptvertretung

Wir sind bereits sehr lange Kunde bei der Allianz und auch bei der Agentur ***. Bei dem letzten Schaden (Leitungswasser) lief leider nicht alles so, wie wir es gewohnt waren, was aber weniger an unserem sehr guten Betreuer *** lag. Durch seinen persönlichen Einsatz konnten einige Anliegen dann doch etwas schneller bearbeitet werden - herzlichen Dank nochmal dafür.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch und meine Wünsche wurden sehr ernst genommen. In der Agentur fühle ich mich sehr gut verstanden und aufgehoben - absolut empfehlenswert.
Beratung ist super und es wird sich viel Zeit für die Kunden genommen. Bin sehr zufrieden.
Super Agentur von ***
Unsere Anfrage wurde sofort Profimässig und schnell
erledigt. KLASSE
Sehr gute, kompetente und transparente Beratung.
Eine sehr zuverlässige, engagierte Agentur, die nebst ausführlicher Beratung auch über den Tellerrand schaut, und mir als Kunde die doch recht trockene Materie leicht und angenehm vermittelt.
-Zuverlässige und rechtzeitige Rückmeldungen/ Rückrufe
-Sinnvolle Angebote, nicht überzogen
-Erfahrener Ansprechpartner
Sehr nett und hilfsbereit. Erklärt Sachverhalte sehr verständlich
Ich bin mit der Agentur mehr als zufrieden. Ich habe immer schnellen Kontakt und bekomme schnell und kompetent geholfen.
Sehr freundlicher Umgang zur jeder Zeit / Kompetent in Versicherungsfragen / Schnelle Bearbeitung von Sachverhalten und Informationsgebung / Authentisch als Mensch und vertrauenswürdig .