Allianz Hauptvertretung Markus Arnold
Allianz Hauptvertretung Markus Arnold
Allianz Hauptvertretung

Sehr schnelle Antworten auf alle möglichen Anfragen. Ich bin Betreuerin für meine Eltern und konnte dank der schnellen und kompetenten Zuarbeit durch*** meine Aufgaben gut erfüllen. Alles war prima, keine Wünsche offen!
Prompte Erledigung der gestellten Aufgaben.
Danke für einen angenehmen Gespräch
Sehr kompetente Beratung
Sehr zu empfehlen
Sehr sehr freundlich zu jederzeit verfügbar und hilfsbereit. Service einfach top. Weiter so!!!
Ich bewerte meine Allianz-Agentur (***) nach verschiedenen Kriterien:
Die Agentur hat kundenfreundliche "Öffnungszeiten" und man erreicht ***oder eine/n seiner Mitarbeitererinnen/Mitarbeiter ohne große Wartezeiten und bei Anfragen, die ich mit *** persönlich besprechen möchte, werde ich immer zeitnah kontaktiert - entweder per Telefon oder email oder auch persönlich. Die Beratung ist in allen Fällen kompetent, hilfreich - ohne aufdringlich zu sein. Ich bin rundum mit meiner Allianz Versicherungsagentur sehr zufrieden.
Tolle Beratung - hier fühle ich mich verstanden.
Alles bestens, *** ist absolut zuverlässig und kompetent. Er kümmert sich hervorragend um meine Anliegen.
Wir freuen uns hier einen kompetenten und vertrauensvollen Ansprechpartner gefunden zu haben. Auch wenn seitens der Allianz nicht alles so reguliert wurde, wie wir uns das vorgestellt haben, hat sich *** intensiv darum gekümmert, eine gute Lösung für unser Anliegen zu finden. Danke - wir empfehlen Sie gerne weiter.
Es war einfach eine tolle Beratung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen.