Allianz Generalvertretung  Marius Keller

gute Beratung
sehr gut,
freundlicher Umgang

gute Beratung
Ist ansprechbar, wenn man Ihn braucht!
Beratung top! Kein doppelter Boden und keine versteckten Kosten, Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert, Auftreten und Umgang mit *** war locker und sehr höflich, so stelle ich mir guten Service vor, der Tarif der ausgehandelt wurde war billiger als der günstigste Tarif auf ***. *** ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat für mich einen vorteilhaften und günstigen Versicherungstarif ausgehandelt, kann die Allianz und *** nur weiterempfehlen.
Für Versicherungen aller Art ist *** meine erste Anlaufstelle! Die Beratung ist persönlich und direkt, er versucht einem nichts auf zu quatschen, sondern schnell und unkompliziert zu helfen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
hervorragende Beratung und beste Lösung all unserer Versicherungsverträge.
Freundlich und sehr hilfsbereit in allen Fragen und Anliegen unsererseits.
Auch übriges Personal freundlich
Solche Beratung würden wir uns in allen Allianz Vertretungen wünschen.
Sympathisch,ehrlich
Unser Betreuer ist sehr zuverlässig, er besucht uns einmal im Jahr, auch wenn er gerade nichts verkaufen will. Ich bin sehr zufrieden mit seiner sympathischen Art. Es ist schön von einem jungen Team betreut zu werden.
Die Betreuung ist optimal, durch die regelmäßigen Hausbesuche.
Unser Berater Herr *** ist kompetent ,freundlich ,hilfsbereit und geduldig ( auch wenn sehr viele Sonderwünsche zu berücksichtigen sind)
Zeitnahe Gesprächstermine sind immer möglich, Schadensabwicklung umkompliziert
Sehr zu empfehlen