Allianz Hauptvertretung Marius Keller
Allianz Hauptvertretung Marius Keller
Allianz Hauptvertretung

Beratung top! Kein doppelter Boden und keine versteckten Kosten, Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert, Auftreten und Umgang mit *** war locker und sehr höflich, so stelle ich mir guten Service vor, der Tarif der ausgehandelt wurde war billiger als der günstigste Tarif auf ***. *** ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat für mich einen vorteilhaften und günstigen Versicherungstarif ausgehandelt, kann die Allianz und *** nur weiterempfehlen.
Für Versicherungen aller Art ist *** meine erste Anlaufstelle! Die Beratung ist persönlich und direkt, er versucht einem nichts auf zu quatschen, sondern schnell und unkompliziert zu helfen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
hervorragende Beratung und beste Lösung all unserer Versicherungsverträge.
Freundlich und sehr hilfsbereit in allen Fragen und Anliegen unsererseits.
Auch übriges Personal freundlich
Solche Beratung würden wir uns in allen Allianz Vertretungen wünschen.
Sympathisch,ehrlich
Unser Betreuer ist sehr zuverlässig, er besucht uns einmal im Jahr, auch wenn er gerade nichts verkaufen will. Ich bin sehr zufrieden mit seiner sympathischen Art. Es ist schön von einem jungen Team betreut zu werden.
Die Betreuung ist optimal, durch die regelmäßigen Hausbesuche.
Unser Berater Herr *** ist kompetent ,freundlich ,hilfsbereit und geduldig ( auch wenn sehr viele Sonderwünsche zu berücksichtigen sind)
Zeitnahe Gesprächstermine sind immer möglich, Schadensabwicklung umkompliziert
Sehr zu empfehlen
Unser Berater *** ist sehr empfehlenswert. Er ist stets kompetent und kennt sich gut mit seinem Beruf und seinen Aufgaben aus. Bei ihm erhält man eine gute persönliche Beratung und Versicherungen, die auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt sind. Am Ende des Gesprächs hat man nicht das Gefühl das er Profit aus einem schlagen möchte, sondern dass man Dank *** mit gutem Gewissen versichert und für die Zukunft gerüstet ist. Darüber hinaus ist *** auch menschlich eine sehr freundliche, geduldige und sympathische Person, der man anmerkt, dass er Freude an seinem Job hat!
Auf jeden Fall ein ***, bei dem die ganze Famiie gut aufgehoben ist und *** man vertrauen kann!
sehr guter Service. erhalte auch immer sofort Antwort
Schnelle unkomplizierte Schadensregulierung.
Unser Sachbearbeiter ist freundlich und transparent. Außerdem ist er immer zu erreichen.
Eine Optimierung wäre, wenn Versicherungsbeiträge beim "Nicht-Eintreten" vom Schadensfall, gesenkt werden