Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Versicherung Marcus Glawon
Allianz Versicherung Marcus Glawon
Allianz Versicherung Marcus Glawon

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr angenehm
Ich war mit dem Service und der Abwicklung und Beratung sehr sehr zufrieden. Absolut weiter zuempfehlen die Agentur von *** in Wittenberg !!!
Unkompliziert und schnell
Sehr guter Service, immer freundlich und nett
Schnelle und unkomplizierte Hilfe und Übernahme der Kosten.
Schnell und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.
Super unkompliziert und schnell
Immer Hilfsbereit. Schnelle Rückmeldung, keine Wartezeiten. Sehr freundlich und Kunden orientiert.
Die Beratung und Freundlichkeit bin ich sehr zufrieden. Wenn man irgendwas hat wird gleich geholfen.
Als Neukunde bin ich sehr zufrieden mit der Agentur. Ausgezeichnete Beratung. Nur weiterzuempfehlen.Vielen Dank .

Loading...

Die eKomi Siegel