Allianz Versicherung Marcus Glawon

Die Abwicklung unseres Schadens war exzellent, schnell und auf den Punkt!
Wir sind froh, durch durch *** betreut zu werden.
Großes Lob!
Schneller und einfacher Ablauf beim abschließen einer Versicherung
Absolut schnelle Bearbeitung von Anliegen!
Kompetenter Ansprechpartner!
Bin sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden.Alles wurde unkompliziert und schnell zu meiner Zufriedenheit erledigt.Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr netter Kontakt.
Sehr schnelle und vor allem problemlose Schadensregulierung. Der Wechsel zur Allianz war die richtige Entscheidung.
Ich bin mit dem Service von *** immer sehr zufrieden
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Sind immer ehrlich, es wird sich umgehend um die Anliegen gekümmert. Sehr freundlich und hilfsbereit. Würde jedem zu 100% die Agentur weiterempfehlen.
Ich habe um ein Angebot zur Wohngebäudeversicherung gebeten. Es gab etwas Termindruck wegen eventueller Kündigung beim alten Versicherer.*** hat umgehend das Angebot erstellt und zugeschickt, die Rückfragen wurden sofort und kompetent beantwortet. Das Kündigungsschreiben wurde erstellt, per Whats-Up übermittelt und ebenso zurück geschickt. Probleme bei der digitalen Unterschrift wurden sehr hilfreich unterstützt. Der Neu-Vertrag wurde termingerecht übermittelt....
Vielen Dank dafür! ...Freundliche und kompetente Beratung sowie Service.....ein Servicepartner wie man ihn sich Vor-Ort wünscht! ...Ich kann die Agentur bzw. das Team nur weiter empfehlen! ......Weiter so und nochmals Danke!!
Mein Problem Sturmschaden wurde erstklassig gelöst.
Die Aussage zu Sturmschäden auf unser Grundstück waren Klar und deutlich.
So wurde es auch umgesetzt.
Vielen lieben Dank für die Beratung und die Geduld.Wie immer alles bestens ..danke ***