Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Marcel Richter
Allianz Generalvertretung Marcel Richter
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Erklärung der einzelnen Versicherungen, Sehr zufrieden
Nettes Team, welches sich schnell um Anliegen kümmert
Schnelle Unterstützung in Schadensfällen
Super freundliche Mitarbeiter. Es wird direkt was zum trinken angeboten und die Beratung war hervorragend. Wirklich klasse 👍
Immer erreichbar und sehr hilfsbereit
Das Beratungsgespräch mit dem Leiter der Agentur verlief sehr positiv in entspannter Athmosphäre. Ich wurde kompetent und ausführlich beraten. Meine Fragen wurden verständlich und umfassend beantwortet. Gerne habe ich die Kfz-Versicherung für mein neues Auto abgeschlossen und kann mir eine Zusammenarbeit auch bzgl. anderer Versicherungen gut vorstellen.
Immer sehr schnelle und souveräne Erledigung meiner Anliegen!

Vielen Dank! ;-)
Wir würden zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten.
Ich bin sehr zufrieden. Sehr hilfsbereit und zuverlässig
Alles top! Gerne wieder ! Mir zu empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel