Allianz Hauptvertretung Marcel Richter
Allianz Hauptvertretung Marcel Richter
Allianz Hauptvertretung

Das Beratungsgespräch mit dem Leiter der Agentur verlief sehr positiv in entspannter Athmosphäre. Ich wurde kompetent und ausführlich beraten. Meine Fragen wurden verständlich und umfassend beantwortet. Gerne habe ich die Kfz-Versicherung für mein neues Auto abgeschlossen und kann mir eine Zusammenarbeit auch bzgl. anderer Versicherungen gut vorstellen.
Immer sehr schnelle und souveräne Erledigung meiner Anliegen!

Vielen Dank! ;-)
Wir würden zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten.
Ich bin sehr zufrieden. Sehr hilfsbereit und zuverlässig
Alles top! Gerne wieder ! Mir zu empfehlen
Alles Super gelaufen und auch sehr nette Mitarbeiter.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
DIe Agentur erfüllte folgende Punkte: Einfachkeit, Schnelligkeit und Transparenz.
zu jeder Teit erreichbar, schneller und unkomplizierter Service, gutes Angebot
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, welche alle Anliegen umgehend bearbeiten. Ich bin schon seit vielen Jahren Allianz-Kundin und ich hatte noch keine Situation, die nicht innerhalb kürzester Zeit erledigt wurde.
Sehr angenehmes Klima in der Agentur.
Man wird sofort freundlich empfangen. Ein noch etwas jüngerer Angestellter, der ein sehr erfreuliches äußeres Erscheinungsbild hat, hat mich super beraten und konnte alle meine Fragen beantworten.
Kann ich nur weiterempfehlen👍