Alexander Luckow
Alexander Luckow
Allianz Vertretung

*** ist bei Fragen und Anliegen immer erreichbar und bearbeitet diese auch sehr schnell und berät verständlich. Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden.
Verwirrende Telefonannahme, ansonten sehr gute Beratung, schnell und kompetend.
*** hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hervorragend die Sachverhalte erklärt!
sehr freunlichen und kompietentes Auftreten.Sehr pünkliches Erscheinenund sehr fachliches Wissen
Top Beratung, immer schnell, immer sehr sehr freundlich !
100% zufriedene Kundin !
Die allerbeste Beratung.
Top Beratung, weiter so! :-)
Ich konnte eine sehr positive Erfahrung mit der Agentur *** machen.

In meinem Fall handelte es um die erste Versicherung, welche ich selbstständig abschließen musste und dazu war die Gelegenheit auch etwas in Eile, jedoch erwies sich dies nicht als problematisch und meine Bedenken wurden sofort widerlegt. Ich wurde super beraten und mir wurden alle Optionen welche zur Auswahl standen vorgestellt.
Ich wurde ich von Hern Lothar Fehse betreut, welcher seine Arbeit sehr zugverlässlich, engagiert und super zügig erledigte !
Alles in Allem bin ich besonders zufrieden und kann die Agentur bedenkenlos weiterempfehlen.
Sehr freundlich, sehr kompetent und ehrlich. Ich habe alles verstanden was mir erklärt wurde und das war mir wichtig.
immer freundlich und super Service kann nichts besseres geben