Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Lisa Kettler
Allianz Hauptvertretung Lisa Kettler
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente Beratung. Tolle Abwicklung meines Schadens. Empfehle ich gerne weiter.
Sehr gute Betreuung...Super Beratung und freundliche Agentur Chefin
Sehr gute Betreuung... Fachliche Beratung für mich gut verständlich , gute Erreichbarkeit., fühle mich gut aufgehoben.
Kompetente und leistungsorientierte Beratung! Berater nimmt sich die Zeit für den Kunden und stellt oft die Frage nach Rückfragen. Klare Weiterempfehlung der Agentur!
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Alle meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Meine Fragen wurden sehr verständlich und ausführlich beantwortet.
super nette Beratung mit ehrlicher Meinung und hoher Kompetenz!
Der Berater war sehr freundlich und hat alles sehr verständlich erklärt.
Agentur sehr gut aufgestellt. Meine Beratung fand coronabedingt kontaktlos statt.
Optimale - gut verständliche Darstellung der Onlineberatung.
Sehr kompetente Beratung, was schließlich auch zum Vertragsabschluss führte. Es war ein sehr nettes und angenehmes Gespräch. Mir wurde nichts "verkauft" was ich nicht wollte. Top. Weiter so
Ausführliche Erklärung, kein aufdringliches Verhalten ,sehr kompetent und freundlich, fühle mich sicher beim Abschluss der Verträge.

Loading...

Die eKomi Siegel