Allianz Hauptvertretung Lisa Kettler
Allianz Hauptvertretung Lisa Kettler
Allianz Hauptvertretung

Sehr gute Betreuung...Super Beratung und freundliche Agentur Chefin
Sehr gute Betreuung... Fachliche Beratung für mich gut verständlich , gute Erreichbarkeit., fühle mich gut aufgehoben.
Kompetente und leistungsorientierte Beratung! Berater nimmt sich die Zeit für den Kunden und stellt oft die Frage nach Rückfragen. Klare Weiterempfehlung der Agentur!
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Alle meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Meine Fragen wurden sehr verständlich und ausführlich beantwortet.
super nette Beratung mit ehrlicher Meinung und hoher Kompetenz!
Der Berater war sehr freundlich und hat alles sehr verständlich erklärt.
Agentur sehr gut aufgestellt. Meine Beratung fand coronabedingt kontaktlos statt.
Optimale - gut verständliche Darstellung der Onlineberatung.
Sehr kompetente Beratung, was schließlich auch zum Vertragsabschluss führte. Es war ein sehr nettes und angenehmes Gespräch. Mir wurde nichts "verkauft" was ich nicht wollte. Top. Weiter so
Ausführliche Erklärung, kein aufdringliches Verhalten ,sehr kompetent und freundlich, fühle mich sicher beim Abschluss der Verträge.
Wir sind seit Jahren Kunden bei der Agentur und sind mehr als zufrieden mit dem Service und dem Engagement aller Mitarbeiter. Bei Fragen steht einem immer jemand kompetent und hilfsbereit zur Seite, um jedes Anliegen schnell und unkompliziert zu lösen. Der zwischenmenschliche Kontakt und die Kundenorientierung zeichnen die Tätigkeiten von *** und ihrem Team zu jedem Zeitpunkt und bei den verschiedensten Belangen aus. Hier kann man sicher sein, dass man gut beraten und zudem auch im Nachhinein gut betreut wird. Und das ist das, was ich mir unter einer guten Versicherung vorstelle, denn man fühlt sich einfach sicher.