Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Allianz Generalvertretung Lentz OHG
Allianz Generalvertretung Lentz OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr nett und kompetent.Sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
Alles bestens.
Nette Beratung 😜
Es könnte besser berücksichtigt werden, dass, wenn man bereits mehrfach sagte, keine Angebote über bestimmte Dinge zu erhalten, diese auch nicht erhält bzw. angerufen wird. Ansonsten sind wir sehr zufrieden!
Alles zu meiner besten Zufriedenheit....
Besonders engagiertes Personal
*** hat sich wirklich ausgiebig für das Gespräch Zeit genommen. Selbst meinen Hund hätte ich mitbringen können. Super Beratung und schnelle Bearbeitung !
Die Entscheidung für eine neue bessere Versicherung wurde mir überzeugend leicht gemacht. In mehreren Telefonaten hat man mir in freundlichen, ruhigen und kompetenten Gesprächen alles erklärt ohne Druck aufzubauen, welches ich als sehr angenehm empfunden habe. Vielen Dank.
Alles Bestens wie immer nix zu beanstanden immer einen Schritt schneller als alle anderen
....Top Berater ***
Mein Anruf wurde umgehend beantwortet, mein Problem freundlichst und zuvorkommend geklärt.
Mit Dank
***

Loading...

Die eKomi Siegel