Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Kreso Zirdum
Allianz Generalvertretung Kreso Zirdum
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Reaktion und transparente Angebote
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr kompetente, zielgerichtete und freundliche Beratung, die abgestimmt war auf die eigenen Bedürfnisse. Damit war zügig ein Vertragsabschluss möglich. Immer wieder gerne!
Sehr freundliche Beratung, transparente und ehrliche Information und geduldige Beantwortung aller Fragen. Der Berater und der Service von Allianz ist empfehlenswert.
Die Kundenorientierung war top, es wurde sehr schnell auf die Anfrage oder auf spätere Rückfragen reagiert. Auch die Beratungsgespräche waren sehr freundlich und überaus professionell mit einem großen Hintergrundwissen. Besonders hervorzuheben ist, dass zu keinem Zeitpunkt das Gefühl entstand, dass einem möglichst viele Versicherungen verkauft werden sollen. Daher kann ich nur sagen: Weiter so!
Trotz der räumlichen Distanz fühlen wir uns gut betreut und bekommen immer schnell freundliche und gut informierte Rückmeldung. Vielen lieben Dank dafür.
Ich bin mit dem *** außerordentlich zufrieden,
werde Ihn auch in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Jegliche Anliegen werden sofort bearbeitet , man fühlt sich
sehr gut aufgehoben.
Service TOP, es gibt nichts zu Verbessern.
Sehr freundlich, schnelle und unkompliziert Abwicklung.
Nette und kompetente Kommunikation. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
***hat mich super beraten und wirkt auf mich sehr kompetent.

Loading...

Die eKomi Siegel